Galaxy A3 (2016) Home Button hat leichtes Spiel...

I
I.
User
Guten Abend zusammen,
ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy A3 2016 es ist wirklich ein richtig schönes Gerät.
Allerdings hat der Homebutton hier doch etwas Spiel sodass dieser inalle vier richtungen bewegt werden kann, von links nach rechts sowie anders rum ist ein leichtes klack zu hören.
Bei Media Markt sah ich diverse Geräte mti unterschiedlicher ausprägung, auf den Hinweis das Gerät zu tauschen beim Service, wurde mir mitgeteilt es müsse in der Reparatur geprüft werden ob dies ein Garantiefall ist, in einer anderen Filiale zeigte mir die Verkäferin ihr Modell des A3 und hatte dies auch.
Nun meine Fragen:
-ist dies wirklich normal oder ein Grund zu tauschen?
-wird es mit der Zeit schlimmer da ich keine Lust auf ständiges klappern habe und das Handy auch gut eineinhalb Jahre halten muss.
Danke für euere Antworten höre gerne,
Andi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Spiel des Home-Button dürfte normal sein. Da das Modell nicht IP zertifiziert (Staub und Wasser geschützt) ist muß der Home-Button nicht komplett dicht abschließen.
Wenn du möchtest kannst das Modell aber auch bei einem Service Plaza überprüfen lassen.
 
Ok beim S3 mini saß dieser aber im Vergleich fest und komischerweise scheint dies auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.
 
Das S3 Mini und A3 sind funktional und preistechnisch nicht vergleichbar.
Wie schon erwähnt kannst/solltest du dein Modell bei einem Service Plaza überprüfen lassen.
 
Zurück
Oben