App verbraucht unregelmäßig viel Akku

M
M.
User
Hallo, eine App, die ich auf meinem Galaxy J3 2017 installiert habe, verbraucht mehr Akku als gewöhnlich. Ich habe die App gestern Abend benutzt, danach vollständig geschlossen. Gestern Abend hatte das Handy 67% Akku, ich hatte es von 23:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Flugmodus. Um 13:00 Uhr hatte es nur noch 20% und jetzt ist der Akku leer.
Die App ist für eine Smartwatch, die nicht von Samsung ist. Die Smartwatch und Bluetooth waren ausgeschaltet, also ist eine Hintergrundnutzung auch kaum möglich. Ich möchte die App gerne behalten. Ich benutze die App seit 3 Monaten und hatte sie auch schon auf 2 anderen Handys, und hatte noch nie Probleme. Gibt es Tricks, den Akkuverbrauch zu regulieren? Außerdem habe ich gerade rausgefunden, das die App die ganze Zeit meinen Standort benutzt hat.

1717763i7BD058C82EE4979A?v=v2.jpg


1717762i1C98B2B065F3ABF0?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Deinstalliere diese App und installiere sie erneut.
Hatte sie mal gehabt, war mir zu nervig, weil diese App ständig laufen muss.

Mag sein, es kam ein neues Update und Dein Handy wäre für diese Version nicht mehr geeignet.

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Deinstalliere diese App und installiere sie erneut.
Hatte sie mal gehabt, war mir zu nervig, weil diese App ständig laufen muss.

Mag sein, es kam ein neues Update und Dein Handy wäre für diese Version nicht mehr geeignet.
 
Ich habe es probiert. Ich werde bis morgen warten und schauen, ob es morgen besser ist.
 
Es hat funktioniert! Danke!
Gestern Abend, 22:28 Uhr 99%, heute, 6:16 Uhr 96%
1718528i6A6ECA63151A8109?v=v2.jpg


1718530i4D2A203086BB9C79?v=v2.jpg


1718527iEA0F9E49EE414C0D?v=v2.jpg


1718531iA8E58686C499850D?v=v2.jpg
 
Ich glaube, das funktioniert bei Android 9 noch nicht.
 
Moin L: @Maxtech
Dankeschön für Deine Rückmeldung, lieben Dank für das markieren der Antwort.
Viel Glück weiterhin. *m:1f60a.png*
 

Similar threads

S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
330
F
R
Meine SGW4 (BT, 46 mm) hatte in der Wear-App immer eine Gesamtlaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden. Den Akku lade ich täglich abends vor dem Schlafen gehen kurz und nach dem Aufstehen dann vollständig. Abends vor dem Aufladen ist der Akku meistens bei 50-60%. Schlafttacking und Puls dauerhaft...
Antworten
19
Aufrufe
266
E
B
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bzw Feststellung und frage nach eurem Fachwissen. Ich habe mir ziemlich am Anfang der ei Führung das s22 ultra gekauft. Bin vom.s21 ultra u. Gestiegen. Ich habe per smart switch meine Daten übertragen um direkt nach alter Gewohnheit mein Handy zu nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
M
Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
Antworten
1
Aufrufe
188
P
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
478
V
Zurück
Oben