Akku verbraucht 20% wenn Galaxy S8 ausgeschaltet ist

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku verbraucht 20% wenn Galaxy S8 ausgeschaltet ist in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe das Problem das mein S8 20% Akku verbraucht obwohl es komplett ausgeschaltet ist. Wie kann das sein wenn keinerlei Funknetze,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von GuidoBln80, 26. Januar 2018.

1. GuidoBln80
    GuidoBln80 Guest

Hallo zusammen,
    habe das Problem das mein S8 20% Akku verbraucht obwohl es komplett ausgeschaltet ist.
    Wie kann das sein wenn keinerlei Funknetze, CPU's etc laufen?

via Samsung Community

GuidoBln80, 26. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo GuidoBln80,
    also normal ist das auf keinen Fall, dass der Akku deines Galaxy S8 durch ausruhen quasi schwächer wird. Deswegen rate ich dir, mal Kontakt zu unserem Support aufzunehmen. Kommst du aus Deutschland, erreichst du die Kollegen unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
    Falls du in Österreich lebst, melde dich bitte bei dem dortigen Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku verbraucht 20% wenn Galaxy S8 ausgeschaltet ist - Similar Threads - Akku verbraucht 20%

2. App verbraucht unregelmäßig viel Akku

in Smartphones
    App verbraucht unregelmäßig viel Akku: Hallo, eine App, die ich auf meinem Galaxy J3 2017 installiert habe, verbraucht mehr Akku als gewöhnlich. Ich habe die App gestern Abend benutzt, danach vollständig geschlossen. Gestern Abend...
  3. Wie viel Akku verbraucht SamungDeX bei euch auf dem Tablet?

in Samsung Tablet Forum
    Wie viel Akku verbraucht SamungDeX bei euch auf dem Tablet?: Bei mir sind es etwa 8% pro Stunde ohne Energiesparen und mit voller Helligkeit. (Samsung Galaxy Tab S7) Weil ich gelesen habe, dass bei vielen der Akku so schnell leer gehen soll und deswegen...
  4. Verbraucht diese Funktion Akku (Handy)?

in Support
    Verbraucht diese Funktion Akku (Handy)?: Also diese Augenschonen Funktion am Smartphone. Ist kein blaues Licht dann am Bildschirm sondern gelbliches. https://www.gutefrage.net/frage/verbraucht-diese-funktion-akku-handy
  5. Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku?

in Smartphones
    Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku?: Guten TagIch habe eine Frage:Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku weil bei Stand-by wenn ich mein Finger drauflege dann scannt es mein Finger also ist es ja die ganze Zeit aktiv oder nicht? LG...
  6. Galaxy S8 verbraucht zu viel Akku im Standby

in Smartphones
    Galaxy S8 verbraucht zu viel Akku im Standby: Hallo! Ich habe mein S8 jetzt seit etwa 5 Monaten und muss es mittlerweile 2x am Tag laden. Dabei bin ich ein absoluter wenignutzer (habe noch ein Firmenhandy). Mein vorheriges Bq Aquarix X Pro...
  7. Galaxy S8, Akku fällt unter 20% Rapide ab

in Smartphones
    Galaxy S8, Akku fällt unter 20% Rapide ab: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das der Akku von meinem Samsung Galaxy S8 ab 20% Rapide abfällt bzw große Sprünge macht und sich dann unerwartet mit noch 5% bzw 3% einfach abschaltet. Das...
  8. Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?: Ich habe das S22 und bei mir verbraucht Tiktok mehr Akku als Spiele. Es hat in 19 Minuten 6% Akku verbraucht, ist das bei euch auch so? [ATTACH] 5301192
  9. Galaxy A3 (2016) verbraucht Akku wenn Ausgeschaltet

in Smartphones
    Galaxy A3 (2016) verbraucht Akku wenn Ausgeschaltet: Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein Das Problem:...