Galaxy J5 DUOS 2016

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von frankie23, 7. April 2017.

  1. frankie23

    frankie23 New Member

    5. Februar 2017
    3
    0
    0
    Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag
    und herumliegt, WLAN , Bluetooth und etc. ist alles ausgeschaltet. Hat jemand einen Tip, was man noch machen kann ? oder liegt es an Android 6.0 Betriebs
    system??

    LG Frank
     
  2. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo Frankie,
    da scheint wirklich etwas nicht o.k. zu sein. Ich habe gerade vor einer Woche das gleiche Gerät gekauft und habe gestaunt, wie lange der Akku hält.
    Da wirst Du Dich wohl an den Kundendienst wenden müssen.
    Liebe Grüße
     
  3. Neomhor

    Neomhor New Member

    19. April 2017
    28
    0
    0
    Versteh ich das jetzt richtig: 30% bei ca 24 Std (reinem) Standby