Galaxy J5 DUOS 2016

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy J5 DUOS 2016 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von frankie23, 7. April 2017.

1. frankie23
    frankie23 New Member

Galaxy J5 DUOS 2016

Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag
    und herumliegt, WLAN , Bluetooth und etc. ist alles ausgeschaltet. Hat jemand einen Tip, was man noch machen kann ? oder liegt es an Android 6.0 Betriebs
    system??

LG Frank

frankie23, 7. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Frankie,
    da scheint wirklich etwas nicht o.k. zu sein. Ich habe gerade vor einer Woche das gleiche Gerät gekauft und habe gestaunt, wie lange der Akku hält.
    Da wirst Du Dich wohl an den Kundendienst wenden müssen.
    Liebe Grüße

Charly1946, 8. April 2017
  4. Neomhor
    Neomhor New Member
    Versteh ich das jetzt richtig: 30% bei ca 24 Std (reinem) Standby

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Galaxy J5 DUOS 2016

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy J5 DUOS 2016 - Similar Threads - Galaxy DUOS 2016

2. Samsung J5(2016) Duos Probleme bei Netzeinwahl ohne LTE

in Smartphones
    Samsung J5(2016) Duos Probleme bei Netzeinwahl ohne LTE: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Samsung J5(2016) Duos Probleme bei Netzeinwahl ohne LTE. Befinde mich momentan im Ausland und benütze eine deutsche und eine lokale Sim. Die SIM(Sim1) bei der...
  3. Galaxy J5 (2016)

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016): Hallo, mein Akku war immer einwandfrei in Ordnung. Seit drei Tagen reicht er auf einmal, ohne Benutzung, nur noch wenige Stunden. Ich habe nichts verändert, runtergeladen oder ähnliches. Unter...
  4. Galaxy J5 (2016) DUOS: Zeitintervall für Klingel bei Anrufen

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) DUOS: Zeitintervall für Klingel bei Anrufen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Zeit für das Anrufsignal zu verlängern? Zur Zeit klingelt es nur 4X und schaltet dann ab. Die Zeit reicht bei einem weiblichen Wesen nicht aus, das Handy aus...
  5. "Bildschirm drehen" J5 duos (2016)

in Smartphones
    "Bildschirm drehen" J5 duos (2016): . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 147446
  6. Galaxy J5 (2016) DUOS Sicherheits-Pin

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) DUOS Sicherheits-Pin: Hallo, ich habe jetzt ganz neu das J5 dous 2016. Ich habe als Sperrbildschirm ein Muster eingegeben, von meinem alten Handy kenne ich, dass man noch eine Sicherheits-Pin eintragen muss, falls ich...
  7. Galaxy J5 (2016) DUOS

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) DUOS: Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
  8. Samsung Uhr-App funktioniert nicht (Galaxy J5 2016 Duos)

in Samsung Apps Forum
    Samsung Uhr-App funktioniert nicht (Galaxy J5 2016 Duos): Die schon vorinstallierte App "Uhr" hatte mir schon vor einer Woche ziemlich Probleme bereitet. Wenn der Wecker nämlich startet, ploppt das Overlay schnell über dem Sperrbildschirm auf, aber...
  9. Galaxy J5(2016)

in Smartphones
    Galaxy J5(2016): Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!