S8 Akku entleert sich im Standby schnell

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 Akku entleert sich im Standby schnell in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Osiegmund, 10. März 2018.

1. Osiegmund
    Osiegmund Guest

Hallo zusammen,
    Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne WLAN etc. 20% Akku. Apps laufen nicht im Hintergrund. Und der Gerätemanager findet auch nichts. Ich finde es seltsam und kann mir dies nicht erklären. Das Handy hat ein Vodafone Branding.
    Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden, aber das geht gar nicht.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ole

via Samsung Community

Osiegmund, 10. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Deaktiviere auch mal die Synchronisation.
    Ansonsten solltest du in der Nacht nicht den Flugmodus verwenden sondern "Nicht stören" aktivieren.
    Einstellungen >Töne und Vibrationen >Nicht stören aktivieren und entsprechend deinen Wünschen einstellen.

Urlaub, 12. März 2018
  4. Esprit
    Esprit Guest
    Esprit, 12. März 2018
  5. Osiegmund
    Osiegmund Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe die Tipps von Urlaub beachtet und in der Nacht hat das Handy nur 4 % verloren. Mit mobilen Daten an.
    Also schon mal danke für die Hilfe
    Ole

Osiegmund, 12. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 Akku entleert sich im Standby schnell - Similar Threads - Akku entleert Standby

2. Galaxy S8 erwärmt sich stark und Akku entleert sich

in Smartphones
    Galaxy S8 erwärmt sich stark und Akku entleert sich: Hi, mein knapp 1 Kahr altes S8 wird eigebteige seitdem ich es gekauft habe immer wieder mal sehr warm (bei Nutzung vom Standard Apps wie Chrome etc.) und der Akku hält keinen ganzen Tag. Die...
  3. S8 Akku entleert sich schneller

in Smartphones
    S8 Akku entleert sich schneller: Hi Leute, seit Weihnachten habe ich ein Samsung S8 und war bisher fast wunschlos glücklich damit, doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl daß sich der Akku etwas schneller entleert als das es...
  4. S8 Akku wird zu schnell leer?

in Smartphones
    S8 Akku wird zu schnell leer?: [ATTACH] [ATTACH] Mein akku geht schnell alle muss es am tag meistens 2 mal aufladen. Am anfang als ich es hatte da ging es noch da hat er 2 tage gereicht jz hab ich das handy 6 monate und der...
  5. S8 Akku entlädt sich sehr schnell

in Smartphones
    S8 Akku entlädt sich sehr schnell: Hallo, Mein Vater hat ein Galaxy S8. Seinen Angaben zufolge entlädt sich der Akku seit dem letzten Systemupdate sehr schnell. Ich habe daraufhin erstmal versucht den Akkuverbrauch zu optimieren....
  6. S8 Akku entleert sich im Standby schnell

in Smartphones
    S8 Akku entleert sich im Standby schnell: Hallo zusammen, Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne WLAN etc. 20% Akku. Apps laufen nicht im...
  7. Akku entleert sich sehr schnell ab 7%

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Akku entleert sich sehr schnell ab 7%: Gestern Abend wollte ich wie immer mein Handy laden. Hatte noch 7% und bevor ich das Ladekabel einstecken konnte, waren es 0%. Habe nur noch gesehen wie die Akkuanzeige im Sekundentakt von...
  8. Samsung S20 Akku entleert sich schneller

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S20 Akku entleert sich schneller: Hallo, seit dem Update [ATTACH] Am 24.2.2021 entlädt sich mein Akku maximal schneller. Ich habe sonst einen ganzen Tag mein Handy, mit Standort Bluetooth WLAN und allem angeschaltet, nutzen...
  9. Watch 4 entleert sich sehr schnell!

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 entleert sich sehr schnell!: Habe das Problem das meine Watch 4 40mm sich sehr schnell entleert. Nach 15 Minuten sind schon 15% weg, abends sind es noch knapppe 60%. Sollte ich die Uhr mal zurücksetzen und neu anrichten? 5881034