Adresse auf/ bei web.de auf dem Tablett löschen

H
H.
User
Hallo Samsung- Gemeinschaft,
warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows?
Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem Computer da ist(weder im Chrome oder in eurem Browser).
Der Teil vom Screenshot zeigt wie es auf dem Computer aussieht (der Button auf der Adresse).
Wie kann man eine Adresse auf /bei der web.de Seite auf dem Tablett löschen ?
Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

true?v=v2.png




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst in Chrome auf Desktopansicht umstellen, dann sieht das aus wie auf dem Computer. Das ist aber kein Problem von Samsung, deswegen gibt es hier keine Beiträge dazu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal nach, ob es vielleicht bei web.de auf der Website eine Anleitung für die unterschiedlichen Betriebssysteme gibt. Hier wir dir wahrscheinlich keiner helfen können.
 
Ich würde mal schauen das Du die Seiten auch als Desktop darstellst und nicht wie normal als mobile. Da sollte sich dann schon was ändern. Ob es genauso wird wie auf dem Rechner, kann ich Dir leider gerade nicht sagen.
Gruß
 
Du musst in Chrome auf Desktopansicht umstellen, dann sieht das aus wie auf dem Computer. Das ist aber kein Problem von Samsung, deswegen gibt es hier keine Beiträge dazu.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden, es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind? Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche...
Antworten
6
Aufrufe
94
C
M
Hallo Samsung- Community, wo ändert man die Passwörter, die in Chrome vorgeschlagen werden(es sind nicht die man in den Chrome Einstellungen ändern kann)? Und bei der Internet App die von euch ist, wird nur Werbung auf web.de angezeigt(nichts um sich anzumelden). Was muss man wo machen, damit...
Antworten
3
Aufrufe
117
M
M
Hallo Samsung- Community, ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch. Also: Warum wird sofort, wenn ich ein ~4 GB große Datei mit Bluetooth von mein Tablett S6 Lite zu mein...
Antworten
3
Aufrufe
236
M
H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
247
N
Zurück
Oben