Adresse auf/ bei web.de auf dem Tablett löschen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Adresse auf/ bei web.de auf dem Tablett löschen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Honk-Bob, 27. September 2023.

1. Honk-Bob
    Honk-Bob Guest

Hallo Samsung- Gemeinschaft,
    warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows?
    Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem Computer da ist(weder im Chrome oder in eurem Browser).
    Der Teil vom Screenshot zeigt wie es auf dem Computer aussieht (der Button auf der Adresse).
    Wie kann man eine Adresse auf /bei der web.de Seite auf dem Tablett löschen ?
    Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

true?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst in Chrome auf Desktopansicht umstellen, dann sieht das aus wie auf dem Computer. Das ist aber kein Problem von Samsung, deswegen gibt es hier keine Beiträge dazu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. PiAlpha
    PiAlpha Guest
    Schau mal nach, ob es vielleicht bei web.de auf der Website eine Anleitung für die unterschiedlichen Betriebssysteme gibt. Hier wir dir wahrscheinlich keiner helfen können.

5. samsung_test
    samsung_test Guest

Ich würde mal schauen das Du die Seiten auch als Desktop darstellst und nicht wie normal als mobile. Da sollte sich dann schon was ändern. Ob es genauso wird wie auf dem Rechner, kann ich Dir leider gerade nicht sagen.
    Gruß

samsung_test, 27. September 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst in Chrome auf Desktopansicht umstellen, dann sieht das aus wie auf dem Computer. Das ist aber kein Problem von Samsung, deswegen gibt es hier keine Beiträge dazu.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Adresse auf/ bei web.de auf dem Tablett löschen - Similar Threads - Adresse web Tablett

2. Web Browser aktualisieren

in Fernseher
    Web Browser aktualisieren: Wie kann ich in meinem UE55HU8290LXZG den Webbrowser aktualisieren? Danke (ich bin neu im Forum) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7236101
  3. Samsung Galaxy Note 3: Löschen von E-Mail-Adressen

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 3: Löschen von E-Mail-Adressen: Hallo, ich nutze ein Galaxy Note III. Will ich eine Mail verfassen und gebe einen Buchstaben ein, werden mir sehr viele Mailadressen angezeigt, von denen ich mich gerne trennen möchte. Alle...
  4. WhatsApp Web lädt nicht bei mir?

in Support
    WhatsApp Web lädt nicht bei mir?: [ATTACH] Ich habe die ganze Zeit diesen Bildschirm. Ich habe mich bereits auf meinem Handy abgemeldet und meinen PC neugestartet Was soll ich tun? Es lädt einfach nicht....
  5. Email Adresse

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Email Adresse: Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen. 3203675
  6. Tablett für die Schule

in Samsung Tablet Forum
    Tablett für die Schule: Liebe Communtiy, ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel an einen Beamer angeschlossen werden kann. Welche...
  7. Email Adresse

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Email Adresse: Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank 3631980
  8. Mac Adresse

Mac Adresse: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meiner Mac Adresse von meinem Galaxy S20 Ultra. Ich weiß wo man das sieht, aber mir wird dort nur "Nicht Verfügbar" angezeigt. 2338820
  9. Scrollen im Web

Scrollen im Web: Hallo, ich schon wieder. Meine Frage, mir ist aufgefallen das ich beim Surfen immer wieder zum Seitenanfang scrollen muss wenn es keine leiste am rand gibt. Früher konnte man mal oben auf die...