nur in Skype geht Kamera nicht

H
H.
User
Hallo Samsung- Community,
warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png*
Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version,
und installierte eine Version von 2022(weil es damals ging, dann sah ich die andere Person , aber Sie sah mich nicht.
Ich fragte schon Google, aber was ich da fand half nicht(die Berechtigung hat Skype(ist zugelassen).
Und ich suchte hier(im Forum schon, ob genau dieses Problem schon gefragt wurde, genau das wurde nicht gefragt), wenn doch wie heißt die Adresse?
Wenn ich am Computer mit der Person skype geht alles ohne Probleme(also kann das Problem nicht bei der anderen Person liegen).
Was muss ich / man wo auf dem Tablett(Galaxy S6 Lite) machen, damit wir beide uns jedes mal, wenn wir skypen uns sehen?
Neu: Ich skypte eben nochmal mit der Person, alles ging, also kann die Frage geschlossen & gelöscht werden, aber warum geht es nur mit der Version von 2022?.
Neu2: Neu:Da es nur mit der Skype Version von 2022 geht, wie kann man das, Skype nach Updates guckt / sucht deaktivieren, ich finde bei Google nur wie es unter Windows gemacht werden kann(was auf dem Tablett nicht geht),
also bitte noch nicht schließen(&löschen)?

Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort*m:1f600.png*.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du denn in den Berechtigungen der App die Kamera freigegeben? Wäre so meine erste Idee.
 
Zeige doch mal Deine Berechtigungen . Ohne die fehlende Berechtigung passiert nichts.
 
Hallo L: @Honk-Bob, ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. Da es sich bei deinem Gerät um ein Galaxy Tab S6 Lite handelt, habe ich den Beitrag in den Bereich "Tablets" verschoben.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich am Tablet(Galaxy Tab S6 Lite) sichtbar im Netzwerk(z.B. WLAN) machen, und wie greift man auf ein anderen z.B. Computer im Netzwerk zu(wo kann man den Adressname(\\) eingeben)? Wie man es per FTP machen kann, fand ich, aber das will ich nicht. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
415
H
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden, es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind? Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche...
Antworten
6
Aufrufe
93
C
M
Hallo Samsung-Community, Kann man eine Systemsicherung machen (so wie es bei Windows ein Systemwiederherstellungspunkt gibt) falls mal irgendwas passiert, das er nicht mehr bis zum Anmeldebild hochfährt(was auf mein Windows Computer oft war). Wenn ja wie und wo, bitte so genau wie möglich...
Antworten
3
Aufrufe
130
M
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
M
Hallo Samsung- Community, ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch. Also: Warum wird sofort, wenn ich ein ~4 GB große Datei mit Bluetooth von mein Tablett S6 Lite zu mein...
Antworten
3
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben