warum Bluetooth senden sofort fehlgeschlagen

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch.
Also:
Warum wird sofort, wenn ich ein ~4 GB große Datei mit Bluetooth von mein Tablett S6 Lite zu mein Computer(Windows 10) schicken will(auf dem Tablet), "senden fehlgeschlagen" , obwohl man noch Bluetooth Empfänger auswählen sollte?
Ich habe auf dem Computer "gesagt" Datei empfangen(was bei einer anderen Datei ging).
Was muss man wo machen, damit sie über Bluetooth verschickt werden kann?
schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
könnte es sein, dass die Datei mit 4GB zu groß für den Transfer per Bluetooth ist?

Warum schließt du dein Tablet nicht per USB-Kabel an den PC an und kopierst die Datei über den Windows-Explorer?
 
wie groß ist die Datei genau, 4,0 oder 4,1 oder 4,2 usw?
 
wahrscheinlich ein bisschen zu groß für Bluetooth, du könntest Zip Komprimierung auf maximum versuchen und dann die Übertragung der Zip
 

Similar threads

M
Hallo Samsung- Community, kann man irgend wie /womit /was machen, wenn sein Samsung S6 Lite Tablett, nicht mehr hochfährt? so wie man auch auf dem Computer was machen (wie z.mit B EaseUS Todo Backup) kann. Wenn ja wie (und womit)? Nur zur Sicherheit. Denn mein Computer konnte schon oft nicht...
Antworten
7
Aufrufe
205
M
H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
235
N
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
106
B
M
Hallo Samsung- Community, warum wird mein Samsung S6 Lite Tablett nicht von Windows 10 erkannt? Ich habe das USB Kabel was dabei genommen. Ich will das hier (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablett-backup-nicht-mehr-bootet/m-p/6791784 ) Syncios Mobile Manager machen. Was muss ich wo...
Antworten
3
Aufrufe
213
M
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man eine System Sicherung/ Backup machen, denn auf mein Computer konnte schon oft Windows nicht gestartet / gebootet werden? Ich mache auf mein Computer eine System Sicherung mit "COMODO Backup"(und speichere das Backup auf eine andere Festplatte), diese APP...
Antworten
8
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben