Zugangsdaten Chrome gespeichert/bearbeiten

H
H.
User
Hallo Samsung- Gemeinschaft,
wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden,
es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind?
Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche vorgeschlagen.
Und sie werden nicht in eurem Browser vorgeschlagen.
Um sie bearbeiten oder löschen zu können(weil sie geändert wurden).
Ich fragte schon Google(fand nichts) und suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe schon gefragt wurde,
es wurde noch nicht gefragt.

Neu:
Mit Zugangsdaten meine ich das was man in den Felder E-mail-Adresse und Passwort eingibt, &
ich probierte es über die Tastatur auf dem Tablett durch aufs Feld tippen(an der Konfiguration habe ich nichts geändert),&
Wie kommt man in "Samsung Pass" und wie bearbeitet man sie da,
Hoffentlich helfen euch meine Antworten, um die die Frage zu beantworten(mein Problem zu beheben).
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Guck dich mal dort um

    https://passwords.google.com/?ep=1

    true?v=v2.png
     
    Hallo HonkBob,

    da hat der L: @Barney0w absolut recht mit. 'Samsung-Pass' speichert, wenn eingerichtet, alle aufkommenden Passwörter und kann dort verwaltet werden.

    Gruss Andi
     
    Was meinst Du mit Zugangsdaten?
    In wie weit unterscheidet sich dies von Formulardaten?
    Und mit welcher Tastatur in welcher Konfiguration hast Du dies probiert?

    Tastaturen können auch Daten speichern und daraus Textvorschläge erstellen, gerade auf Smartphones.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung- Community, wo ändert man die Passwörter, die in Chrome vorgeschlagen werden(es sind nicht die man in den Chrome Einstellungen ändern kann)? Und bei der Internet App die von euch ist, wird nur Werbung auf web.de angezeigt(nichts um sich anzumelden). Was muss man wo machen, damit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    M
    H
    Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    B
    H
    Hallo Samsung- Community, wie kann man sich am Tablet(Galaxy Tab S6 Lite) sichtbar im Netzwerk(z.B. WLAN) machen, und wie greift man auf ein anderen z.B. Computer im Netzwerk zu(wo kann man den Adressname(\\) eingeben)? Wie man es per FTP machen kann, fand ich, aber das will ich nicht. Ich habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    419
    H
    H
    Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    252
    N
    H
    Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    J
    Zurück
    Oben