S21 Smart-Switch

A
A.
User
Ich habe eine Menge Leute gesehen, die darüber reden, wie, wenn Sie Ihr Telefon mit Smart-Switch statt einer sauberen Installation starten es die Lebensdauer der Batterie beeinflussen wird, ist es wahr?

Weil ich nur wie 3 Stunden auf ein bisschen von 4g plus wifi und nicht mehr als 8 Stunden atandby Zeit erhalten.

Sollte ich eine Neuinstallation versuchen?

Und wenn ja, kann ich Smart Switch weiterhin verwenden, aber nur für meine Fotos und Videos?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Der allgemeine Ratschlag lautet, einen Werksreset durchzuführen und stattdessen ein Samsung Cloud-Backup usw. zu verwenden.

Die Verwendung der Cloud-Backup ist meine Präferenz.

Das heißt, ich habe Arbeitskollegen, die die Samsung Smartswitch-Methode jsed haben und hatte keine Probleme.

Es ist also wirklich eine persönliche Vorliebe.

Ein weiterer allgemeiner Tipp zur Fehlerbehebung vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist, die Cache-Dateien der Systempartition des Telefons zu löschen.

> Cache-Dateien aus dem Abschnitt Systempartition des Telefons löschen > How do I clear the cache on my device? Möglicherweise müssen Sie Ihre Kopfhörer einstecken oder einen eingeschalteten Laptop anschließen, um auf den Abschnitt Partition löschen zugreifen zu können.

Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da das Telefon so von alten/unbenutzten oder defekten Cache-Dateien befreit wird.es gibt auch eine Option Apps reparieren im Menüsystem.

Verwenden Sie außerdem das Optimierungstool im Bereich Gerätepflege.

Schauen Sie im Abschnitt Akku nach, ob es Anwendungen gibt, die viel *1f50b.png* % verbrauchen. Auch der abgesicherte Modus kann bei der Fehlerbehebung helfen.

> Abgesicherter Modus > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK schaltet heruntergeladene Apps und Themen usw. aus, was möglicherweise eine App oder ein Thema hervorhebt, das einen Konflikt verursacht.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Mach's gut.

:cool: L: @Andrusa.
 
Ich würde das versuchen, auch ich nie die Mühe mit Smart Switch, nur alles gesichert haben, um Samsung Cloud, Google Fotos und OneDrive, wenn Sie das .... verwenden.

Dann loggen Sie sich wieder auf Ihrem neuen Telefon ein / setzen Sie es zurück :great:.
 
L: @Andrusa Die Erfahrungen sind unterschiedlich, aber ich würde sagen, dass eine Reihe von Mitgliedern Probleme hatten, nachdem sie ihr Telefon mit Smart Switch eingerichtet hatten.

In Ihrer aktuellen Situation würde ich sagen, dass es von Vorteil wäre, eine Neuinstallation zu versuchen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Daten gesichert haben.

Wartung/Störungsbeseitigung wie von L. beschrieben @BandOfBrothers beschrieben, ist wichtig, und wenn Sie die Cache-Partition in letzter Zeit nicht geleert haben, kann das durchaus ein Faktor sein.
 

Similar threads

V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
208
U
S
Hallo Leute,  ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit Smart Switch alle Bilder & Videos zu Übertragen aber jedesmal fehlen welche. Es sind ingesamt 162 GB an Fotos und Videos die übertragen werden müssen...
Antworten
7
Aufrufe
92
A
T
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
162
J
R
Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
Antworten
4
Aufrufe
130
R
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben