108MP Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung 108MP Modus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Was macht die Funktion "Detailoptimierung" im 108MP Modus genau? Weiß das einer von euch? Danke schonmal 4907006 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Felix_97, 24. Februar 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

108MP Modus

Hallo zusammen,Was macht die Funktion "Detailoptimierung" im 108MP Modus genau? Weiß das einer von euch?
    Danke schonmal

via Samsung Community

Felix_97, 24. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Schalte die Detailoptimierung ein, bevor du ein Foto schießt und entdecke, wie Schatten und Highlights in deinen Aufnahmen angepasst werden können.
    So leicht kannst du eine Menge aus deinen Fotos herausholen: Aktiviere die Detailoptimierung im hochauflösenden Modus, bevor du eine Aufnahme machst, und entdecke, wie mit KI-Unterstützung deinen Fotos Tiefe und Detailreichtum verliehen werden kann.

Gaschi78, 26. Februar 2022
  4. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Also ist die Detailoptimierung eine KI Optimierung?

Felix_97, 26. Februar 2022
  5. PoPeYe
    PoPeYe Guest

108MP Modus

Moin,
    ja, zumindest zum Teil.
    Fotos die unter unregelmäßiger Belichtung aufgenommen wurden, wenn z. B der Hintergrund im Schatten liegt. Die Funktion hebt die Details hervor, die im Schatten oder im Licht liegen und für den Betrachter des Fotos verloren gegangen sind. Also die Details im hellen und dunklen Bereich des Bildes werden verbessert.
    So wird das etwas detaillierter beschrieben. Es gibt im Netz zur Detailgenauigkeit auch Beispiele anhand von Fotos...
    Grüße
    PoPeYe

6. Kenne es nur bei der Bearbeitung eines Fotos.
    Dein Modus ist ja schon eher was für den Mond oder Ereignisse in weiter ferne, wie zum Beispiel eine Burg.

ErdbeerSchrippe, 26. Februar 2022
Thema:

108MP Modus

Die Seite wird geladen...
  1. 108MP Modus - Similar Threads - 108MP Modus

2. Deaktiviere Remote-SIM-Modus für besseres Bluetooth im Auto: Lösung für A53-Problem nach 6 Monaten.

in Samsung Galaxy A Forum
    Deaktiviere Remote-SIM-Modus für besseres Bluetooth im Auto: Lösung für A53-Problem nach 6 Monaten.: How to stop remote sim mode on my A 53 turning on so my Bluetooth works in the car. My old phone worked perfectly using data. Been living with this problem for six months Just want to turn it...
  3. Pro Modus Frontkamera?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Pro Modus Frontkamera?: Hey! Habe eben bemerkt, dass es für die Frontkamera nun den Pro Modus gibt. War das schon immer so oder ist das dazugekommen? :think: [ATTACH] 7508061
  4. Samsung, gebt uns einen Kamera-Modus für realistische Farben.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung, gebt uns einen Kamera-Modus für realistische Farben.: Es kann nicht sein dass Grün und Rot so extrem hervorgehoben werden dass viele Fotos schlicht furchtbar aussehen. Pflanzen sollten nicht in neonfarben Strahlen.. [ATTACH] Standard-Kamera...
  5. Abgesicherter Modus geht nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Abgesicherter Modus geht nicht: Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
  6. Fotoqualität im Pro-Modus und bei 108mp sehr schlecht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotoqualität im Pro-Modus und bei 108mp sehr schlecht: Moin, seit kurzem ist bei meinem S20 Ultra die Fotoqualität bei 108mp extrem schlecht. Es macht keinen Sinn mehr im Pro Modus zu fotografieren oder bei der normalen Kamera auf 108mp umzustellen....
  7. 108MP Modus seit neuestem unscharf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    108MP Modus seit neuestem unscharf: Seit neuestem habe ich das Problem, dass Fotos mit 108 MP Auflösung nicht mehr scharf gestellt werden können. Bei normalen 4:3 Aufnahmen ist alles gut. Hat noch jemand das Problem? Wenn nicht muss...
  8. Schlechte UHD videos 60Fps und Bilder 108Mp

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schlechte UHD videos 60Fps und Bilder 108Mp: Hallo liebe Community Seit ein paar Tagen ist mir beim Videodreh aufgefallen das meine Kamera bei UHD videos vorallem in 60Fps sehr nachgelassen hat. Die Videos im Vergleich zu früher sind total...
  9. Probleme S22 Ultra Kamera Hauptsensor 108MP

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme S22 Ultra Kamera Hauptsensor 108MP: Hallo Leute, geht es nur mir so, oder seid ihr mit den Fotos des Hauptsensors unzufrieden? Auch bei viel Tageslicht sind Häuserkanten Bäume und weitere Details, wenn nicht zentral im Bild und...