Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
R
Für alle die mal ein Vergleich sehen wollen. Und sich wegen Exynos benachteiligt fühlen. Derzeit gibt es wohl noch ein Problem mit dem AOD und viele Games müssen noch auf die AMD angepasst werden. Ansonsten liegen diese absolut gleich auf. Ich denke das es noch ein bis zwei Updates braucht und...
Antworten
48
Aufrufe
553
E
B
Hallo, vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid und zwar war ich es von den Galaxy Geräten immer gewohnt, dass man mithilfe der Leertaste die Eingabesprache ändern konnte, wenn man sie gedrückt hielt und nach links oder rechts gewischt hat. Bei meinem S22+ muss ich allerdings auf den Globus...
Antworten
9
Aufrufe
173
A
T
Guten Abend, ich habe seit gestern mein neues S22 Ultra und habe meine alte SIM eingelegt und jetzt bekomme ich ständig die Meldung "SIM 1 nicht eingerichtet". Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann. Ich habe übrigens keinen neuen Vertrag oder sonst was...
Antworten
8
Aufrufe
244
U
B
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
Antworten
3
Aufrufe
162
J
G
Hi Leute, Habe mir gerade einen Ablauf zum automatischen Laden des Handys erstellt und habe etwas seltsames bemerkt. Das Galaxy S22 Ultra hat ja wieder 4 verschiedene Modi, über Kabel zu laden. Normal, Schnell, Superschnell und Superschnell 2.0. Dabei kann man das Letztere nicht einzeln wählen...
Antworten
3
Aufrufe
164
S
I
Hallo, habe vor 2 Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin hin und hergerissen. Zum einen ein tolles Gerät von Optik und Funktionalität her. Was mich aber schon von anbeginn sehr ärgert ist der überaus miese Empfang im Mobilnetz. Ich wohne im Grenzgebiet zu Polen, von daher ist der Empfang eh nicht...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
M
Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos Weiss hier jemand woran das liegen könnte? Danke für eure...
Antworten
8
Aufrufe
134
M
C
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr auch solche Probleme?? ( ich versuche die ganze Zeit weiter zu scrollen aber bleibt hänger zwischendurch hab ich auch einfach ein Schwarzes Bild) 4958504
Antworten
11
Aufrufe
122
C
G
Reagiert bei mir ein Drittel der rechten Seite vom Display nicht auf den Stift. Hat das noch jemand? Kann die leiste die sich öffnet auch nicht mit dem Stift steuern da sie zuweit rechts ist. Ohne Stift reagiert das komplette Display auf meine Finger.Was ist da los? Vor dem update hat alles...
Antworten
7
Aufrufe
140
U
M
Hallo Zusammen, wie viele andere habe ich das L: Galaxy S22 | S22+ vorbestellt und kann es kaum erwarten*1f601.png* Die exklusiven Farben im Samsung Shop sollen ja etwas später kommen. Zuerst hieß es 3 bis 4 Wochen und bei der Bestellung 4 bis 6.... Hat jemand mehr Infos dazu? 4801039
Antworten
9
Aufrufe
139
D
T
Guten Tag, ich habe in den Akkueinstellungen Schnell- und Superschnellladen deaktiviert und die maximale Akkuladung auf 85% begrenzt. Nun frage ich mich, ob mein Handy diese Einstellungen auch beibehält/verwendet, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist oder ob es dann wieder bis 100% lädt und...
Antworten
6
Aufrufe
158
J
E
Hi zusammen hoffe kann mir hir einer hekfen habe denn s22 ultra vorbetelt benutze es knap 2 wochen schon was mir aufgefallen ist und extrem stört ist der annehrungsensor funksoniert nicht richtig wie z.b beim telefonieren will dann auflegen bleibt aber bildschirm schwarz habe neustart reset usw...
Antworten
6
Aufrufe
302
E
Y
Samsung Galaxy S22 (Ultra): Probleme mit Android Auto 4956490
Antworten
2
Aufrufe
205
J
W
Mobile Datenvebindung bricht ab und zu ab. Umschalten auf 4g und zurück . Dan geht es wieder. Lästig. 4956832
Antworten
12
Aufrufe
159
W
U
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren. 4956079
Antworten
6
Aufrufe
130
H
T
Hallo, kurze Frage: Hat das S22 Ultra den 100x Zoom nur im Fotomodus und nicht bei Videos? Wenn ich Fotos mache, kann ich 100x zoomen, bei Videos aber max. 20x. Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass 100x in beiden Modis möglich ist...
Antworten
9
Aufrufe
184
E
F
Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht. 4941739
Antworten
2
Aufrufe
183
F
T
Hey,was meint ihr, wie schnell wird der Preis des S22 Ultras sinken ? Ist mir auch klar, das keiner genaue Angaben machen kann, darum geht es mir auch nicht. Sondern eher um eventuelle Erfahrungen oder Einschätzungen.. 4944396
Antworten
8
Aufrufe
169
J
T
Hey, die aktuellen und neuen Handys haben ja alle kein Speicherkarten-slot mehr, Wie speichert ihr? Per Cloud?Alles intern im Gerät? Oder habt ihr andere Methoden? 4952932
Antworten
19
Aufrufe
176
J
L
Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und dann kommt nach 2 Minuten die Meldung Oberfläche reagiert nicht, dann klicke ich auf App schließen und...
Antworten
4
Aufrufe
180
P
M
Warum lässt sich die Kamera nicht mit dem spen auslösen obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist. Das gleiche gilt auch für die Galerie 4951677
Antworten
15
Aufrufe
168
R
U
Hallo, bin auf der Suche nach einer gescheiten Gürteltasche aus Echtleder wo das S22 ultra mit der einfachen durchsichtigen Hülle rein passt. Einen Gürtelklip zum einhaken am Gürtel oder Hosenbund sollte sie auch aufweisen. Für Tipps und gegenenfalls Links dazu wäre ich euch...
Antworten
5
Aufrufe
145
U
E
Hallo liebe Community, Heute ist mein S22 Ultra angekommen und ich bin gerade fertig mit der Einrichtung. Was mich wundert ist, dass die Samsung Pass fehlt, und noch mehr, dass man sie auch nirgends laden kann. Weiß da jemand Rat? Danke schon mal:great...
Antworten
15
Aufrufe
206
H
H
Ich habe das Telefon zwei Wochen später vorbestellt, ich habe das Telefon mit vielen Defekten und Problemen erhalten, also habe ich es zurückgegeben und ersetzt, aber bisher habe ich diesbezüglich keine Aktualisierung erhalten. Ich habe jahrelang auf das Telefon gewartet und jetzt warte ich...
Antworten
4
Aufrufe
150
B
U
Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert. 4943540
Antworten
7
Aufrufe
126
R
T
Hey, aktuell werden einige S22's Angeboten bei Ebay, zu teilweise krassen Preisen... Eins für 750€ das andere 800€ und dann mal ein paar für 850-900€ Aber warum? Wo liegt denn da der sinn? Kaufe es mir Neu, und verkaufe es nach 2 Tagen... und mache minus ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
176
L
B
Hallo, kann man, seit Android 12, die Farbe des Seitenlichts für einzelne Apps nicht mehr festlegen. Z. B. G-Mail soll rot leuchten. 4921671
Antworten
7
Aufrufe
175
E
P
Hallo, mal ne frage. Ist es normal dass ab Werk von 12 Gb schon 6 voll sind? sieht mir sehr hoch aus *1f605.png* ist ja quasi noch neu. Wen ich Ram freigebe hat der auch kurz mal 4,7 gb geht aber wieder steil nach oben bis auf 7Gb. Wollt nur mal wissen ob dies normal ist. Da beim s20 Ultra nie...
Antworten
10
Aufrufe
151
G
S
Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein...
Antworten
2
Aufrufe
158
M
W
Ich habe heute einen Glasdisplayschutz auf das S22 Ultra montiert. Seitdem wird der Fingerabdruck nicht mehr erkannt. Ohne Glasdisplayschutz geht es einwandfrei. Der Glasschutz ist von der Firma ISY. Kennt jemand dieses Problem. Bin derzeit echt ein wenig ratlos *1f61e.png*...
Antworten
12
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben