Update vom 3.März 2022

T
T.
User
Was hat sich durch das Update geändert? Sind neue Funktionen dazugekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Update gibt's schon seit 25.02 und diente vor allem zu Fehlerbehebung
 
Hat die Pixelstreifen-Fehler behoben und alles etwas flüssiger werden lassen. Changelogs gibts da leider nie
 
Du willst direkt zum ersten Update für das Gerät neue Funktionen haben?!
Das nenne ich mal stark*1f633.png*
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl::rofl::rofl:
Ich habe gefragt was sich durch das Update geändert hat, und ob neue Funktionen dazugekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch so verstanden. Aber die Frage, ob neue Funktionen dazugekommen sind, suggeriert nun mal, dass du regelrecht erwartet hast, dass neue Funktionen eingepflegt werden sollten.
Naja spielt jetzt auch keine Rolle, denn deine Frage wurde glaube ich schon von meinen Vorpostern gut beantwortet.
 
L: @Tom9971 schalte mal verbal einen Gang runter. Uns ist hier ein freundlicher Umgang zwischen den Usern wichtig.
 
Das solltest Du vielleicht mal Nakatan schreiben. Ich habe höflich eine Frage gestellt. Und werde dumm angemacht....von wegen daß ich zum ersten Update gleich neue Funktionen erwarte....und "das nenne ich mal stark" ich wollte mich lediglich informieren, nicht daß ich etwas übersehen habe. Es gab ja auch freundliche Rückmeldungen auf meine Frage *1f609.png*
Aber der Drops ist gelutscht und auch schon rum ums Eck*1f600.png*
 

Similar threads

L
Security Patch März 2022 erhält One UI 4.1 mit vielen neuen Funktionen. Jetzt muss erst einmal das System untersucht werden mit all den neuen Funktionen. A52 5G / 256 GB 5071725
Antworten
2
Aufrufe
118
J
M
Gibt es für die neuen Funktionen, die seit dem 10.02.22 dazugekommen sind, auch eine Anleitung? 4785497
Antworten
2
Aufrufe
82
D
P
Hallo, für das TAB S6 gab es gerade ein neues Update Sicherheitspatch 1.Juni 2022 .Vorher war noch 1.März 2022. 5829954
Antworten
1
Aufrufe
178
D
F
Hallo zusammen, Ich habe hier gelesen, dass viele von euch schon das neue Update haben. Bei mir gibt es kein neues Update, kann es daran liegen das ich letzte Woche im Ausland war und es dort schon versucht habe. 7125327
Antworten
6
Aufrufe
586
F
K
Hallo zusammen, bis zu diesem Zeitpunkt gibt es bei mir noch kein System Update für September 2022, obwohl es im Web schon angekündigt wurde. Hat schon jemand das Update über OTA bekommen? Viele Grüße, Klauschi. 6006451
Antworten
19
Aufrufe
151
K
Zurück
Oben