Galaxy S22 Ultra, September 2022 Patch über OTA

K
K.
User
Hallo zusammen,
bis zu diesem Zeitpunkt gibt es bei mir noch kein System Update für September 2022, obwohl es im Web schon angekündigt wurde.
Hat schon jemand das Update über OTA bekommen?
Viele Grüße,
Klauschi.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ja, vor wenigen Tagen. Hast Du ein ungebrandetes Smartphone?
1305522i09EF198FF59F46CE?v=v2.jpg
 
Hallo @BarneyOw,
dieses Update gibt es erst seit 08.09.2022:
Notify Update
Ich habe ein ungebrandetes EUX Smartphone.
Viele Grüße,
Klauschi.
 
Ich hatte gerade gelesen das Samsung die September Updates eingestellt hat, da es vermehrt zu größeren Fehlern kam.
 
Es gibt ja aktuell alle paar Tage ein Update, Du könntest Recht haben und ich habe das mit einem der anderen verwechselt.
 
Hallo L: @Hannes1976,
vielen Dank für den Hinweis. Wahrscheinlich bin ich von dieser Maßnahme betroffen.
Viele Grüße,
Klauschi.
 
Da nicht für, das denke ich doch mal.
Bin nämlich auch davon betroffen wie wahrscheinlich noch ganz viele andere Nutzer.
Aber lieber jetzt das Update stoppen und in Ordnung bringen, bevor noch mehr Nutzer über Probleme klagen.
Liebe Grüße Hannes
 
In dem Beitrag ist das Ultra allerdings im zweiten Teil nicht mehr erwähnt worden. Mein Ultra hat ja auch eine andere Version erhalten.
 
Abwarten, hab es bis jetzt auch noch nicht für mein Ultra bekommen. ‍*2642.png*
 
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört es auch nicht, mein Gerät läuft sauber, da stören mich ein paar Tage später denn auch nicht wirklich. *1f609.png*
 
Über SmartSwitch wird das Update angeboten, habe es installiert und bis jetzt konnte ich nix Negatives feststellen. Läuft sauber.
 
Hallo L: @Bandicoot_1,
super Tipp, das wollte ich heute sowieso ausprobieren, falls es über OTA noch nicht angeboten wird.
Viele Grüße,
Klauschi.
 
Hallo zusammen,
ich habe nun das Update über Smart Switch durchgeführt.
Viele Grüße,
Klauschi.
 

Similar threads

O
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen... 01. 07. 2022 für einige Monate schon... Während Dezember Patches sind aus. Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert. Was ist jetzt das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6646484
Antworten
5
Aufrufe
311
O
K
Hat das schon jemand für seine bei Vodafone gekauften Geräte bekommen? meins ist CSC EUX/-/EUX/VD2, was daran liegt, dass ich es bei Vodafone gekauft habe. Meine ist immer noch Version AVH9 August 2022 Patch. Vielen Dank 6016474
Antworten
8
Aufrufe
166
E
G
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch. Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
H
Hallo, ich habe mir im Februar 2022 obiges Telefon gekauft mit einer angekündigten Tauschprämie, Galaxy Buds und Altgerät ankauf. Buds und Altgerät ist erledigt, Buds leider in VIOLETT statt schwarz wie bestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tauschprämie bekomme? Hier tut sich seitens...
Antworten
7
Aufrufe
155
J
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
308
F
Zurück
Oben