März Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung März Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe hier gelesen, dass viele von euch schon das neue Update haben. Bei mir gibt es kein neues Update, kann es daran liegen das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Felix_97, 15. März 2023.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

März Update

Hallo zusammen,

Ich habe hier gelesen, dass viele von euch schon das neue Update haben.

Bei mir gibt es kein neues Update, kann es daran liegen das ich letzte Woche im Ausland war und es dort schon versucht habe.

:)

Felix_97, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Updates werden ja in Wellen ausgerollt, hast du eventuell ein Branding Gerät?

Steffie83, 15. März 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Bei meinen S22 Ultra und S23 Ultra kam das März-Update am 07. März vormittags. Beide Smartphones ohne Branding.

andy1954, 15. März 2023
  5. Felix_97
    Felix_97 Guest

März Update

Hab ein Telekom Gerät

Felix_97, 15. März 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das könnte dann der Grund sein. Obwohl hier auch schon von Updates für DTM Geräte berichtet wurde. Aber da ging es ums S21.

Barney0w, 15. März 2023
  7. BennyBe
    BennyBe Guest
    Hab auch ein Telekom Gerät und das Update ebenfalls noch nicht

BennyBe, 15. März 2023
  8. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Na dann *:smiling-face:

Felix_97, 15. März 2023
Thema:

März Update

Die Seite wird geladen...
  1. März Update - Similar Threads - März Update

2. A52S 5G: März-Update ist da

in Samsung Galaxy A Forum
    A52S 5G: März-Update ist da: Allerdings musste ich ZWEIMAL nach neuen Versionen suchen lassen. Zunächst kam ein kleines Paket, das am Stand 'Februar' nichts geändert hat, direkt danach ergab eine erneute Suche ein zweites,...
  3. März-Update Fold 3 & 4 verfügbar

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    März-Update Fold 3 & 4 verfügbar: Guten Morgen, für das Fold 4 ist das März-Update da. Größe: ~ 417 MB Inhalt: nach Changelog nur Sicherheit, dafür ists mit 417 MB aber fast etwas groß, daher wohl Sicherheit + Optimierung...
  4. März update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    März update: Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das z flip 4 und wollte mal wissen wann das März update dafür kommt mfg Neo 7119710
  5. Nach März Update. Smartphone lädt nur noch mit Original Samsung Ladegerät

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach März Update. Smartphone lädt nur noch mit Original Samsung Ladegerät: Hat noch jemand dieses Problem? Ich hatte gestern auf der Arbeit nur ein Ladegerät von Spigen dabei. Nach dem Unterricht musste ich feststellen, dass das Ladegerät das Smartphone nicht geladen...
  6. Wurde das S23 Ultra März Update nochmal zurückgezogen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wurde das S23 Ultra März Update nochmal zurückgezogen?: Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts...
  7. März 23 Sicherheits Update verfügbar

März 23 Sicherheits Update verfügbar: [ATTACH]   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7069069
  8. Update für März ist da S23 Ultra!

Update für März ist da S23 Ultra!: UPDATE FÜR MÄRZ. 7069572
  9. Kein Update mehr seit März '22

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kein Update mehr seit März '22: Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön 5383895
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden