Galaxy Watch 4

M
M.
User
Gibt es für die neuen Funktionen, die seit dem 10.02.22 dazugekommen sind, auch eine Anleitung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wüsste ich auch gerne, vor allem wie man den Puls während dem Radfahren nun angezeigt bekommen soll...
 
:great: Und woran sehe z.B. ob sich der Ruhepuls normalisiert? Jetzt gerade nach einem Workout hängt der angezeigte Wert auf den Zeitpunkt von vor 40 Minuten fest...
 

Similar threads

K
Dachte Interessiert bestimmt einige. "Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit" Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit Liebe Grüße 5573615
Antworten
1
Aufrufe
118
F
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
T
Was hat sich durch das Update geändert? Sind neue Funktionen dazugekommen? 4955775
Antworten
7
Aufrufe
128
T
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
147
N
H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
98
B
Zurück
Oben