Gratis buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gratis buds in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Bisi76, 3. März 2022.

1. Bisi76
    Bisi76 Guest

Gratis buds

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen?

:)

Bisi76, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    45 Werktage

Sportflyer, 4. März 2022
  4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung

Steffie83, 4. März 2022
  5. Gratis buds

Ich hab mich am 21. Registriert und sie sind heute mit DHL versendet worden

JennyHaarmeyer, 5. März 2022
Thema:

Gratis buds

Die Seite wird geladen...
  1. Gratis buds - Similar Threads - Gratis buds

2. S23 Ultra mit gratis Galaxy Buds Pro 2?

in Support
    S23 Ultra mit gratis Galaxy Buds Pro 2?: Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich...
  3. Gratis Buds

in Notebooks
    Gratis Buds: Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
  4. Gratis galaxy Buds/ Watch 5

in Wearables
    Gratis galaxy Buds/ Watch 5: Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob...
  5. Gratis Ear Buds

in Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: Hat das funktioniert mit der Zustellung der Kopfhörer? 5554116
  6. Gratis Ear Buds

in Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: I have not yet received my free ear buds. I for many registered my device since almost a week but no confirmation of the check yet. Could you please let me know ? 5551715
  7. Gratis Galaxy Buds

in Galaxy S22-Serie
    Gratis Galaxy Buds: Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich...
  8. Gratis Buds Pro Aktion DE

in Galaxy S22-Serie
    Gratis Buds Pro Aktion DE: Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone...
  9. Aktion des gratis buds

in Galaxy S22-Serie
    Aktion des gratis buds: Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden