SIM 1 nicht eingerichtet

Diskutiere und Helfe zu Samsung SIM 1 nicht eingerichtet in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe seit gestern mein neues S22 Ultra und habe meine alte SIM eingelegt und jetzt bekomme ich ständig die Meldung "SIM 1 nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TimonWagner, 3. März 2022.

1. TimonWagner
    TimonWagner Guest

SIM 1 nicht eingerichtet

Guten Abend, ich habe seit gestern mein neues S22 Ultra und habe meine alte SIM eingelegt und jetzt bekomme ich ständig die Meldung "SIM 1 nicht eingerichtet". Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann. Ich habe übrigens keinen neuen Vertrag oder sonst was, einfach nur ein neues. Wäre schön, wenn jemand Ahnung hat.

:)

TimonWagner, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Es hört sich fast so an, als wäre die Simkarte defekt. Vielleicht beim Wechseln verkratzt. Oder sie liegt nicht 100% richtig in der Halterung

Sportflyer, 5. März 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Und mal in schacht 2 legen, oder würde das nicht funktionieren *1f914.png*?

holgerito, 5. März 2022
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

SIM 1 nicht eingerichtet

Wenn es ein Dual SIM Gerät ist könnte die Karte auf SIM 2 liegt

Buschtrommel, 5. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Würde ich auch mal testen

Sportflyer, 5. März 2022
  7. Hast Du Deine PIN eingegeben?
    Einstellungen.
    Verbindungen.
    SIM Kartenverwaltung
    Was ist da erlaubt?

ErdbeerSchrippe, 5. März 2022
  8. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, zieh den Simkarten Halter mal heraus und schaue genau hin ob die SIM auch richtig in Platz SIM1 liegt. Die Halterung hat eine genaue Beschriftung, wenn du genau hinsiehst kannst du es sehen☺️

user_S22u, 5. März 2022
  9. TimonWagner
    TimonWagner Guest

SIM 1 nicht eingerichtet

Mein Handy hat nur einen Sim Karten Slot. Das Problem hat sich aber mittlerweile geklärt, hatte wohl was mit meiner eigenen Dämlichkeit zu tun xD

TimonWagner, 5. März 2022
  10. user_S22u
    user_S22u Guest
    Dieser eine Slot ist von beiden Seiten belegbar. Einer mit Sim1 und die Gegenseite mit Sim2.☺️

user_S22u, 5. März 2022
Thema:

SIM 1 nicht eingerichtet

Die Seite wird geladen...
  1. SIM 1 nicht eingerichtet - Similar Threads - SIM eingerichtet

2. Einfach zu bedienende Telefonie-App gesucht, für welche man keine SIM-Karte bzw....

in Support
    Einfach zu bedienende Telefonie-App gesucht, für welche man keine SIM-Karte bzw....: Ist nicht für mich gedacht, sondern für zwei ältere Herrschaften, die mit ihren nur ans WLAN/WiFi angeschlossenen Smartphones gerne länderübergreifend telefonieren würden. Da keine SIM-Karte und...
  3. Neue Sim. Daten retten?

in Support
    Neue Sim. Daten retten?: Hallo. Mein altes Smartphone ist weg. Ich habe schon ein neues. Auch ist eine Ersatz Sim bestellt. Gibt es eine Chance an die alten Daten wie SMS zu kommen?...
  4. Dual Sim getrennt steuern

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dual Sim getrennt steuern: Hallo Ich nutze eine private und berufliche Telefonnummer auf dem Gerät. Ist es möglich durch Routinen zum Beispiel eine Nummer stumm zu schalten? Bzw gänzlich "unsichtbar" zu machen wie mit den...
  5. 2. SIM-Karte einlegen ins A 51 - Frage zu SIM 1 und SIM 2

in Samsung Apps Forum
    2. SIM-Karte einlegen ins A 51 - Frage zu SIM 1 und SIM 2: Hallo, ich möchte (zum ersten Mal) eine 2. SIM-Karte in mein A 51 SM-A515F einlegen. Meine bisherige SIM soll weiterhin für Anrufe, Nachrichten und Mobile Daten genutzt werden. Die neue SIM (von...
  6. o2 Rufnummernportierung SIM nicht eingerichtet?

in Support
    o2 Rufnummernportierung SIM nicht eingerichtet?: Heute (27.12) sollte meine Nummer auf die neue Karte übertragen werden. Jetzt bekam ich zeitgleich auf dem alten Handy mit der alten Karte und dem neuen Handy mit der neuen Karte, die Meldung SIM...
  7. Sim 1 ist nicht eingerichtet

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sim 1 ist nicht eingerichtet: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine sim Karte funktioniert plötzlich ohne Grund gersten gegen 01:30 währen ich gerade mein Handy verwendet habe nichtmher. Es kommt die Fehlermeldung SIM 1 ist...
  8. SIM Karte nicht eingerichtet

in Samsung Galaxy A Forum
    SIM Karte nicht eingerichtet: Hallo, schon seit einiger Zeit zeigt mir mein Galaxy A12 an, dass meine SIM Karte nicht eingerichtet ist. Vorher hat aber alles funtioniert. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. Ich habe schon...
  9. sim 1 ist nicht eingerichtet????

in Samsung Galaxy S20 Forum
    sim 1 ist nicht eingerichtet????: Hey Leute, Habe ein Samsung galaxy s20 fe Bei mir steht ganz plötzlich sim 1 nicht eingerichtet obwohl meine sim karte ganz normal drin ist und ihr nichts geändert habe oder raus gemacht habe. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden