S22+ SD Maid Pro

B
B.
User
Hi,Nutzt jemand von euch das S22+ und die SD Maid App ? Ich hab diese schon immer, nur jetzt auf dem neuen Gerät bekomm ich wohl keinen Zugriff auf den Speicher um diesen zu reinigen. Muss die App erst angepasst werden? Hat jemand das selbe Problem?
1058361iB8A3A50244E1E6B8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist SD Maid nicht, wie der Name auch sagt, ein Tool um eine etwaige SD Speicherkarte zu verwalten?
Das S22 + besitzt aber keinen SD Kartenslot....
Daher wird auch kein Speicher gefunden.
 
Des spielt keine Rolle ob ne sd karte vorhanden oder nicht. Ich mein natürlich den Internen Speicher *1f605.png*
 
Na dann.......*1f913.png* weiß ich nicht.
Warum nutzt Du nicht alternativ die Akku und Gerätewartung in den Einstellungen, um Deinen Speicherplatz aufzuräumen.
Noch effektiver das Tool " Files" aus dem Hause Google.
1058419i91E695AF929BB820?v=v2.jpg
 
Danke werd ich mal testen. Die App also SD Maid ist einfach was sowas betrifft super klasse möchte die schon weiter nutzen daher.
 
wozu installierst du dir so eine Datensammler-App die kein nutzen hat?
 
Im Play Store kann man feststellen, daß auch andere User aktuell mit dieser App Probleme haben. Ich würde den Anbieter der App ansprechen.
 
SD Maid pro nutze ich auf dem S20. Dort gibt es keine Probleme. Ansonsten keine Virenscanner App, nur Google als Sicherheit. SD Maid ist ein Open sorce Projekt. Weshalb ich mich vor Jahren für die App entschieden habe. Files tool Google ist ähnlich, nur nicht ganz so umfangreiche Einstellungen.
1059028iDB48E31A6954D9EE?v=v2.jpg
 
SD Maid ist eine von vielen Systemreiniger Apps, die, meiner Meinung nach, völlig überflüssig sind.
1059221iD8D0F95660FCB8AA?v=v2.jpg
 
Haue dasselbe Problem mit meinem neuen S22. Hab dem Entwickler geschrieben... der wiederum hat mir nen link für ne Betaversion geschickt..mit der geht's jetzt wieder
 
SD Maid löscht den Cache aller Apps... eine Funktion die Samsung nicht bietet. Außerdem werden überflüssige temporäre Dateien erkannt und gelöscht. Das geht schon weit über die Gerätewartung hinaus
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gestern das Sicherheitsupdate vom Mai installiert, seitdem ist das Handy ziemlich dauerhaft recht warm. Wipe Cache Partition, Repair Apps und Reinigung mit SD Maid hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee woran es liegennkönnte? Gerät S20+ Android 12 Mai Patch. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
172
F
M
Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber nicht weiter .Ist es schon zu spät da es bis 31.03 stand oder kann ich die noch bekommen .Danke Viele...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
F
Hi zusammen, seit dem letzten Android Update meines s22 ultra funktioniert die App nicht mehr, ein Update der App ging grad auch automatisch aber öffnet sich kurz und wieder weg. Jemand noch mit dem selben Problem?  8609720
Antworten
2
Aufrufe
195
S
M
Hallo, wenn ich von meinem S22 Ultra eine Datei an mein Galaxy Book Pro versenden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gesendet werden". In die andere Richtung, also vom Galaxy Book zum S22 Ultra funktioniert Quick Share einwandrei... Weiß jemand die Lösung für das...
Antworten
3
Aufrufe
262
M
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
377
B
Zurück
Oben