S22+ SD Maid Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22+ SD Maid Pro in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi,Nutzt jemand von euch das S22+ und die SD Maid App ? Ich hab diese schon immer, nur jetzt auf dem neuen Gerät bekomm ich wohl keinen Zugriff auf den... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Basti3671, 3. März 2022.

  1. Basti3671
    Basti3671 Guest

    S22+ SD Maid Pro


    Hi,Nutzt jemand von euch das S22+ und die SD Maid App ? Ich hab diese schon immer, nur jetzt auf dem neuen Gerät bekomm ich wohl keinen Zugriff auf den Speicher um diesen zu reinigen. Muss die App erst angepasst werden? Hat jemand das selbe Problem?
    1058361iB8A3A50244E1E6B8?v=v2.jpg

    :)
     
    Basti3671, 3. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Ist SD Maid nicht, wie der Name auch sagt, ein Tool um eine etwaige SD Speicherkarte zu verwalten?
    Das S22 + besitzt aber keinen SD Kartenslot....
    Daher wird auch kein Speicher gefunden.
     
    USflatliner, 5. März 2022
    #2
  4. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Des spielt keine Rolle ob ne sd karte vorhanden oder nicht. Ich mein natürlich den Internen Speicher *1f605.png*
     
    Basti3671, 5. März 2022
    #3
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

    S22+ SD Maid Pro

    Na dann.......*1f913.png* weiß ich nicht.
    Warum nutzt Du nicht alternativ die Akku und Gerätewartung in den Einstellungen, um Deinen Speicherplatz aufzuräumen.
    Noch effektiver das Tool " Files" aus dem Hause Google.
    1058419i91E695AF929BB820?v=v2.jpg
     
    USflatliner, 5. März 2022
    #4
  6. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Danke werd ich mal testen. Die App also SD Maid ist einfach was sowas betrifft super klasse möchte die schon weiter nutzen daher.
     
    Basti3671, 5. März 2022
    #5
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wozu installierst du dir so eine Datensammler-App die kein nutzen hat?
     
    Gaschi78, 5. März 2022
    #6
  8. andy1954
    andy1954 Guest
    Im Play Store kann man feststellen, daß auch andere User aktuell mit dieser App Probleme haben. Ich würde den Anbieter der App ansprechen.
     
    andy1954, 5. März 2022
    #7
  9. David-hilft
    David-hilft Guest

    S22+ SD Maid Pro

    SD Maid pro nutze ich auf dem S20. Dort gibt es keine Probleme. Ansonsten keine Virenscanner App, nur Google als Sicherheit. SD Maid ist ein Open sorce Projekt. Weshalb ich mich vor Jahren für die App entschieden habe. Files tool Google ist ähnlich, nur nicht ganz so umfangreiche Einstellungen.
    1059028iDB48E31A6954D9EE?v=v2.jpg
     
    David-hilft, 5. März 2022
    #8
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    SD Maid ist eine von vielen Systemreiniger Apps, die, meiner Meinung nach, völlig überflüssig sind.
    1059221iD8D0F95660FCB8AA?v=v2.jpg
     
    judgeandy, 6. März 2022
    #9
  11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    die App ist völlig unnötig
     
    Gaschi78, 6. März 2022
    #10
  12. David-hilft
    David-hilft Guest
    OK *1f648.png* ja dann wird's sie wohl deinstalliert.
     
    David-hilft, 6. März 2022
    #11
  13. Maddxx
    Maddxx Guest
    Haue dasselbe Problem mit meinem neuen S22. Hab dem Entwickler geschrieben... der wiederum hat mir nen link für ne Betaversion geschickt..mit der geht's jetzt wieder
     
    Maddxx, 7. März 2022
    #12
  14. Maddxx
    Maddxx Guest

    S22+ SD Maid Pro

    SD Maid löscht den Cache aller Apps... eine Funktion die Samsung nicht bietet. Außerdem werden überflüssige temporäre Dateien erkannt und gelöscht. Das geht schon weit über die Gerätewartung hinaus
     
    Maddxx, 7. März 2022
    #13
  15. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Danke dir hab den link nun auch bekommen läuft wieder
     
    Basti3671, 7. März 2022
    #14
  16. Maddxx
    Maddxx Guest
    Gerne, bin ja froh wenn sie wieder läuft
     
    Maddxx, 7. März 2022
    #15
  17. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Ich auch *1f642.png*
     
    Basti3671, 7. März 2022
    #16
Thema:

S22+ SD Maid Pro

Die Seite wird geladen...
  1. S22+ SD Maid Pro - Similar Threads - S22+ Maid

  2. Neuer glücklicher S22 Benutzer

    in Galaxy S22-Serie
    Neuer glücklicher S22 Benutzer: Hallo Leute entschuldigen Sie bitte diesen Post, ich finde mein neues Phone toll! 6799775
  3. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

    in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  4. Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

    in Galaxy S23 Forum
    Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?: Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022
  5. Probleme mit Netzsignal beim S22

    in Galaxy S22-Serie
    Probleme mit Netzsignal beim S22: Ich habe ernsthafte Probleme mit dem Signal und dem Empfang auf meinem s22 ultra, das erst ein paar Monate alt ist, Hilfe! 6801707
  6. S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats: Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine...
  7. Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4

    in Galaxy S22-Serie
    Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4: Weiß jemand, ob wir die Upgrade-Programme wechseln können? Ich sehe leider keinen Sinn darin, auf das S23Ultra zu switchen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6842530
  8. S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt: Hallo, ich bin gerade zu Samsung gewechselt, nachdem ich zehn Jahre lang ein Apple-Handy hatte. Die Selfies über die normale App und Snapchat sind zu nah dran und fühlen sich zu sehr herangezoomt...
  9. S22 startet zufällig neu

    in Galaxy S22-Serie
    S22 startet zufällig neu: Habe dieses Samsung s22 seit Juni letzten Jahres... Es begann mit einem Neustart von selbst einmal pro Woche oder so... Jetzt ist es 3 mal am Tag. EE hat es gekauft. Sie haben gesehen, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden