Expert Raw Problem

F
F.
User
Hi zusammen, seit dem letzten Android Update meines s22 ultra funktioniert die App nicht mehr, ein Update der App ging grad auch automatisch aber öffnet sich kurz und wieder weg. Jemand noch mit dem selben Problem? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hast Du nach dem Systemupdate schon folgendes versucht? Könnte hilfreich sein, auch wenn es derzeit nur bei dieser App "hakt".*m:270c.png**m:1f603.png*

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
 
Hi, must die Version, 3.0.0.2.11, im Galaxy store runter laden, hab ich auch gemacht, Samsung s22 ultra, hat geklappt.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich wollte heute einfach mal die Expert RAW app ausprobieren doch diese stürzt bei meinem S22 Ultra immer ab ist das bei euch auch so? 6343095
Antworten
3
Aufrufe
200
P
S
Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter aktivieren kann, fehlt, denke ist nur für die Samsung s23 Versionen vorbehalten, finde ich schade...
Antworten
5
Aufrufe
181
S
G
Moin Community, Was ist Expert Raw wenn ich das sehe frage ich mich wo ist das pro von dem Alle sprechen das finde ich garnicht auf dem S22 Ultra Wo ich Expert Raw gerade eben installiert habe und es kurz getestet habe dachte ich mir bei den Einstellungen was ist ein Foto? Was muss ein...
Antworten
3
Aufrufe
404
G
S
Hi Leute, wollt euch nur mal mitteilten, wenn man Bilder macht mit dem Galaxy s22 ultra, mit der Expert Raw, bekommt man gute Ergebnisse, auch Dokumente klappt wunderbar, weil viele meinen die Kamera sei schlecht, stimmt nicht, es liegt nicht an der Hardware, mehr an der Software, auch Ki, aber...
Antworten
0
Aufrufe
300
S
D
Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App anschaue, es nicht so aussieht wie ich es geschossen habe, sondern stattdessen künstlich nachgeschärft und...
Antworten
2
Aufrufe
318
D
Zurück
Oben