Expert Raw & Gallery-Ansicht

D
D.
User
Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App anschaue, es nicht so aussieht wie ich es geschossen habe, sondern stattdessen künstlich nachgeschärft und belichtet. Als hätte man einen HDR Filter darüber gelegt, nur dass ich bei mir automatische HDR ausgeschaltet habe. Öffne ich es allerdings in der Lightroom App, ist das Bild so wie ich es geschossen habe. In Google Fotos oder der internen Gallery App, sehen die Bilder immer so gekünstelt aus. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
hast du in den Einstellungen nur RAW ausgewählt oder RAW und JPEG?
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
311
D
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
643
G
Zurück
Oben