Expert Raw & Gallery-Ansicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Expert Raw & Gallery-Ansicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DeinVadder, 15. Februar 2023.

1. DeinVadder
    DeinVadder Guest

Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App anschaue, es nicht so aussieht wie ich es geschossen habe, sondern stattdessen künstlich nachgeschärft und belichtet. Als hätte man einen HDR Filter darüber gelegt, nur dass ich bei mir automatische HDR ausgeschaltet habe. Öffne ich es allerdings in der Lightroom App, ist das Bild so wie ich es geschossen habe. In Google Fotos oder der internen Gallery App, sehen die Bilder immer so gekünstelt aus. Woran kann das liegen?

via Samsung Community

DeinVadder, 15. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du in den Einstellungen nur RAW ausgewählt oder RAW und JPEG?

Gaschi78, 15. Februar 2023
  4. DeinVadder
    DeinVadder Guest
    Nur RAW

DeinVadder, 15. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Expert Raw & Gallery-Ansicht - Similar Threads - Expert Raw Gallery

2. Expert raw a34

in Samsung Galaxy A Forum
    Expert raw a34: Bekommt das a34 auch die expert raw App? 8818779
  3. Expert Raw Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Expert Raw Problem: Hi zusammen, seit dem letzten Android Update meines s22 ultra funktioniert die App nicht mehr, ein Update der App ging grad auch automatisch aber öffnet sich kurz und wieder weg. Jemand noch mit...
  4. Expert raw App.

Expert raw App.: Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter...
  5. Expert RAW Update verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Expert RAW Update verfügbar: Soeben von Samsung veröffentlicht. Nur spärlicher ChangeLog. https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.galaxyraw&cId=000006569... [ATTACH] 8045606
  6. Expert RAW nicht kompatibel

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW nicht kompatibel: Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf...
  7. [Vorstellung] Expert Raw-App

in Samsung Apps Forum
    [Vorstellung] Expert Raw-App: Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste...
  8. Expert RAW S21U

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW S21U: Hi, kann man iwie die Kamera App installieren?Hat einer von euch die App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4795731
  9. Expert raw mehrfachbilder einstellungen?

Expert raw mehrfachbilder einstellungen?: Hallo Kann mir jemand erklären was hier erstes die besten Einstellungen sind und zweitens was die Unterschiede sind .. hell dunkel auto 0 ..... [ATTACH] 6324186