Expert Raw auf S22 Ultra - Pro, Einstellungen & Anforderungen für gute Fotos.

G
G.
User
Moin Community,

Was ist Expert Raw wenn ich das sehe frage ich mich wo ist das pro von dem Alle sprechen das finde ich garnicht auf dem S22 Ultra

Wo ich Expert Raw gerade eben installiert habe und es kurz getestet habe dachte ich mir bei den Einstellungen was ist ein Foto?

Was muss ein normales Foto alles machen damit es so gut ist (Die Kameras plus Softwares sind Maschinen*1f4aa.png**1f4aa.png*)

Also ich bräuchte eine Aufklärung!

Danke jetzt schonmal

Bye


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich nutze Expert RAW auf meinem S22 Ultra - und das ist echt sehr gut! Aber eine Frage habe ich: Wieso werden in der Automatik nicht die aktuellen Werte angezeigt? Ich sehe bei Speed immer nur A1 und bei ISO A50 - das ändert sich nicht, wenn ich mit dem Smartphone in verschiedene...
Antworten
5
Aufrufe
145
U
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
290
D
K
Hey ich bin beim Samsung Gslay S22 Ultra unter Expert Raw auf den Astro Modus gestoßen. Muss ich bevor ich in diesen Modus gehe noch den ISo Wert anpassen oder andere Einstellungen? Möchte heute Nacht die Sterne ablichten. Und weshalb wird in diesem Modus 4 Minuten aufgezeichnet...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben