Handy schaltet sich nun selber aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy schaltet sich nun selber aus in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Nach dem Update am 3.März schaltet sich mein Handy s22 Ultra 3 bis 4 mal am Tag aus. 4954213 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von JordanS22Ultra, 2. März 2022.

  1. Handy schaltet sich nun selber aus


    Nach dem Update am 3.März schaltet sich mein Handy s22 Ultra 3 bis 4 mal am Tag aus.

    :)
     
    JordanS22Ultra, 2. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
     
    Nakatan, 4. März 2022
    #2
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wäre auch meine Anregung.
    Habe ich nach der Einrichtung meines S22 Ultra gemacht und auch nach dem ersten Update. Habe es seit 2 Wochen und KEINERLEI Probleme.
     
    USflatliner, 4. März 2022
    #3
  5. JumiK
    JumiK Guest

    Handy schaltet sich nun selber aus

    Gibt es einen Unterschied zwischen "Repair Apps" und der App "Galaxy App Booster" (gehört zu "Good Guardians")?
    Oder macht beides im Grunde das Gleiche?
     
    JumiK, 4. März 2022
    #4
  6. Fermant
    Fermant Guest
    Habe auch 3-4 Neustarts täglich, oft beim Kamera aktivieren und einige sind doppelte Neustarts, jeder dauert etwa 5 Min. Ehrlich gesagt bin ich sehr unmotiviert zu wipen, hat lange genug gedauert alles einzurichten, dann wieder Apps wie Banking aktivieren und bringt das überhaupt etwas? ... oO
     
    Fermant, 4. März 2022
    #5
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 4. März 2022
    #6
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Beim Wipe Cache setzt du das Handy nicht zurück. Das was du meinst wäre Wipe data.
    Den von mir weiter oben beschriebenen Wipe Cache mache ich z.B. nach jedem der monatlichen Android Sicherheitsupdates.
    Wenn es nichts bringen würde, würde das ja wohl kaum jemand empfehlen.
    Solange du es nicht ausprobierst, wirst du schließlich nur schwer herausfinden können, ob es bei deinen Neustarts hilft oder nicht*1f62c.png*
     
    Nakatan, 4. März 2022
    #7
  9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

    Handy schaltet sich nun selber aus

    alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
     
    Gaschi78, 4. März 2022
    #8
  10. Fermant
    Fermant Guest
    Ok. aber wehe es bringt nichts! xD
     
    Fermant, 4. März 2022
    #9
  11. Fermant
    Fermant Guest
    Hat nichts gebracht. *1f61e.png* Habe jetzt komplett gewiped und alles neu eingerichtet. Wenns weiter abstürzt gehts zurück...
     
    Fermant, 6. März 2022
    #10
Thema:

Handy schaltet sich nun selber aus

Die Seite wird geladen...
  1. Handy schaltet sich nun selber aus - Similar Threads - Handy schaltet

  2. Handy schaltet sich willkürlich aus und zeigt mir diesen Screen

    in Galaxy A-Series
    Handy schaltet sich willkürlich aus und zeigt mir diesen Screen: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar...
  3. Schaltet ihr euer Handy über Nacht aus?

    in Support
    Schaltet ihr euer Handy über Nacht aus?: Ich schalte mein Handy immer nachts aus und frage mich, ob ihr euer Handy über Nacht ausschaltet oder nicht. Und wenn nicht: warum nicht? Schließlich kann es doch sicher nicht schaden, dem Handy...
  4. Handy schaltet sich nach 15 Minuten ab

    in Galaxy S21 Forum
    Handy schaltet sich nach 15 Minuten ab: Hallo, ich hoffe, jemand kann bitte helfen. Ich habe ein Samsung galaxy s21 und ich habe es schon eine ganze Weile ohne Probleme. Jede Nacht rufe ich meinen Freund stundenlang an. Heute Nacht...
  5. Handy schaltet von selbst ab?

    in Support
    Handy schaltet von selbst ab?: Ich habe das Samsung A53 5g und es schaltet sich neuerdings immer von selbst ab. Also alle paar minuten. Ich habe das Handy gerademal seit einem Jahr ungefähr. Was komisch ist das es im...
  6. Handy schaltet sich automatisch Stumm bei whatsapp anrufen, was tun?

    in Mobil (Software & Apps)
    Handy schaltet sich automatisch Stumm bei whatsapp anrufen, was tun?: Das Handy ist ein Galaxy A71Nach ein paar Minuten sagen meine kollegen, dass sie mich aufeinmal nicht mehr hören. Das nervt sehr wenn man z.B. Handy games spielen möchte 4885317
  7. Galaxy Watch 4 schaltet im Gespräch auf Handy um

    in Wearables
    Galaxy Watch 4 schaltet im Gespräch auf Handy um: Hallöchen... Habe seit 3 Tagen die Galaxy Watch 4. Bisher Anrufe ohne Probleme. Vorhin hat die Watch mitten im Gespräch die Verbindung auf mein Smartphone über Lautsprecher gelegt. Weiß da jemand...
  8. Handy schaltet sich oft aus...

    in Galaxy S21 Forum
    Handy schaltet sich oft aus...: Wenn ich die Kamera nutze. Insbesondere bei Videoaufzeichnungen, oder Videotelefonie über WhatsApp oder Signal. Das Handy wird aber nicht besonders warm. Es geht einfach aus. Hab heute morgen...
  9. Mein Handy schaltet sich selbständig aus wenn ich es zuklappe

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Mein Handy schaltet sich selbständig aus wenn ich es zuklappe: Ich kann mein Handy nur noch nutzen solange es an einem Ladekabel ist. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Alle Tipps vom Samsung Support hab ich schon ausprobiert 5449228
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden