Handy schaltet sich nun selber aus

J
J.
User
Nach dem Update am 3.März schaltet sich mein Handy s22 Ultra 3 bis 4 mal am Tag aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Wäre auch meine Anregung.
Habe ich nach der Einrichtung meines S22 Ultra gemacht und auch nach dem ersten Update. Habe es seit 2 Wochen und KEINERLEI Probleme.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen "Repair Apps" und der App "Galaxy App Booster" (gehört zu "Good Guardians")?
Oder macht beides im Grunde das Gleiche?
 
Habe auch 3-4 Neustarts täglich, oft beim Kamera aktivieren und einige sind doppelte Neustarts, jeder dauert etwa 5 Min. Ehrlich gesagt bin ich sehr unmotiviert zu wipen, hat lange genug gedauert alles einzurichten, dann wieder Apps wie Banking aktivieren und bringt das überhaupt etwas? ... oO
 
Beim Wipe Cache setzt du das Handy nicht zurück. Das was du meinst wäre Wipe data.
Den von mir weiter oben beschriebenen Wipe Cache mache ich z.B. nach jedem der monatlichen Android Sicherheitsupdates.
Wenn es nichts bringen würde, würde das ja wohl kaum jemand empfehlen.
Solange du es nicht ausprobierst, wirst du schließlich nur schwer herausfinden können, ob es bei deinen Neustarts hilft oder nicht*1f62c.png*
 
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Hat nichts gebracht. *1f61e.png* Habe jetzt komplett gewiped und alles neu eingerichtet. Wenns weiter abstürzt gehts zurück...
 

Similar threads

I
Zum wiederholten Male schaltet sich mein S22 ultra beim Telefonat plötzlich komplett aus ! Nicht lustig! 7420630
Antworten
3
Aufrufe
502
I
S
Hallo zusammen, ich habe meine S22 erst seit ein paar Monaten. In den letzten 3/4 Wochen stürzt meine Kamera immer wieder ab, wenn ich ein Foto mache. Sobald das passiert, schaltet sich mein Handy selbst aus und startet neu. Es ist ziemlich frustrierend *1f612.png*, hat jemand anderes diese...
Antworten
2
Aufrufe
912
N
E
Hallo, nach dem Update habe ich ein Fehler erkannt. Das Handy s22 ultra schaltet beim Telefonieren im Hintergrund die mobilen Daten aus ohne Grund. Früher ist es ohne Probleme im Hintergrund gelaufen. Neustart und zurücksetzen bringen nix. Es ist wohl ein Fehler durch das Update. 6321537
Antworten
4
Aufrufe
196
D
M
Seid ein paar Tagen schaltet sich mein Handy einfach aus (plötzlich schwarzer Bildschirm und dann steht da "Samsung Galaxy") habe alle Updates geprüft und sind auch alle auf dem neusten Stand und im Internet konnte ich auch nichts über weitere Fälle finden. 6410200
Antworten
9
Aufrufe
526
I
C
Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps passiert ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze Chrome 120Hz Volle Auflösung Habe die meisten...
Antworten
10
Aufrufe
171
C
Zurück
Oben