Kamera stürzt ständig ab

S
S.
User
Hallo zusammen, ich habe meine S22 erst seit ein paar Monaten.

In den letzten 3/4 Wochen stürzt meine Kamera immer wieder ab, wenn ich ein Foto mache.

Sobald das passiert, schaltet sich mein Handy selbst aus und startet neu.

Es ist ziemlich frustrierend *1f612.png*, hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

 
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kamerasoftware auf dem neuesten Stand ist und gehen Sie dann in Einstellungen, Apps, Kamera, Speicher und leeren Sie den Cache und sehen Sie dann, was passiert L: @Shortbread Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Pass auf dich auf.

:cool:.
 
Ich auch!

Zusammen mit zahlreichen anderen Problemen im Zusammenhang mit der völlig nutzlos android 13 Update meine Kamera hat auch eingefroren und nicht so gut funktioniert.

Wurde ok für die letzten paar Tage jedoch.
 

Similar threads

E
Seit dem letzten Update stürzt mein Telefon häufig ab. Auch die Akkulaufzeit war nicht gut. Auch Instagram ist häufig eingefroren. Ein weiteres Problem - Whatsapp - wenn ich versuche, Fotos zu versenden, kann ich keine Videos über WhatsApp auswählen. Außerdem muss ich beim Versenden von...
Antworten
2
Aufrufe
337
T
K
Hallo zusammen, Mein Note 20 stürzt ständig ab sobald ich die Kamera öffne, es reagiert auf gar nichts. Zudem habe ich heute einen Screenshot gemacht und dieser war total verzerrt und die Hälfte des Screens lila.. Mein Gerät ist neu habe es mitte Dezember erhalten. Das fing alls am 16.01.21 an...
Antworten
9
Aufrufe
179
G
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
252
A
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
195
S
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
735
R
Zurück
Oben