Problem nach Software-Update

E
e.
User
Seit dem letzten Update stürzt mein Telefon häufig ab.

Auch die Akkulaufzeit war nicht gut.

Auch Instagram ist häufig eingefroren.

Ein weiteres Problem - Whatsapp - wenn ich versuche, Fotos zu versenden, kann ich keine Videos über WhatsApp auswählen.

Außerdem muss ich beim Versenden von Bildern, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, Google Fotos als Option auswählen.

Das ist extrem frustrierend, und solche Probleme sollten nicht auftreten, wenn das Telefon erst ein paar Monate alt ist.

Ich bin wirklich enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich dachte, es war das letzte Mal, und dann dachte ich, es war ok, aber ich habe heute Morgen aufgestanden und es sagt, bitte geben Sie Ihre Pin nach einem Neustart, aber ich habe nichts aktualisiert Ich habe noch mehr Anrufe verloren jetzt und noch mehr Arbeit überprüfen Sie Ihr Signal als auch hat Ihr Signal auf nichts gefallen.
 

Similar threads

L
Seit dem neusten Update kann ich keine Bewegungsaufnahmen von Fotos mehr abspielen! Auswählen kann ich diese Option weiterhin in der Kamera App aber in der Galerie werden mir nur die Fotos angezeigt. Hat noch wer dieses Problem oder werden die Videos jetzt wo anders gespeichert?  8751626
Antworten
5
Aufrufe
169
J
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
273
B
H
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die...
Antworten
17
Aufrufe
224
H
B
Vielleicht kann jemand weiterhelfen: Ich hab ein S22 Ultra 520gb und jedes Mal wenn ich zum Beispiel eine Serie schaue und dann die Kamera öffne hängt sich das Telefon auf, so dass minutenlang gar nix mehr geht und irgendwann der Bildschirm total verpixelt ist und erst, wenn ich es mit Glück und...
Antworten
24
Aufrufe
422
J
M
Ich habe heute den Juni Update auf mein Galaxy S21 5G aufgespielt in der Hoffnung das ein paar der Kamera Probleme behoben sind, leider schien das für mich eher in die andere Richtung zu gehen.Vor allem das Zittern des Bildes bei der Aufnahme von Fotos und noch schlimmer bei Videos dann auch auf...
Antworten
4
Aufrufe
160
E
Zurück
Oben