Fehler seit Android 13 Update

E
e.
User
Hallo,
nach dem Update habe ich ein Fehler erkannt. Das Handy s22 ultra schaltet beim Telefonieren im Hintergrund die mobilen Daten aus ohne Grund. Früher ist es ohne Probleme im Hintergrund gelaufen. Neustart und zurücksetzen bringen nix. Es ist wohl ein Fehler durch das Update.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dieses problem ist nicht erst seit Android 13, dieses Phänomen hatte ich schon mit Android 12.
VoLTE ist bei mir Anbieterseitig permanent angeschaltet und habe diese Funktion garnicht mehr in den Einstellungen.
 

Similar threads

T
Hallo, hab das Problem mit dem neuen Android 13 Update was ich vorgestern instaliert habe, zuerst ging alles noch davor und jetzt ist ein Fehler nach dem anderen Fehler da, Fehler / keine Reaktion beim öffnen der App, Bildschirm wird meist dunkel, wenn man es heller stellen möchte, geht es...
Antworten
1
Aufrufe
349
T
Y
Moin,Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Telefonie im 5g Netz nicht mehr richtig. Teilweise kommen keine Anrufe an und selber telefonieren geht auch nicht.Nach Neustart des S22 funktioniert es dann kurze Zeit bis zum nächsten Ausfall wieder. Hat das noch jemand? 6436564
Antworten
9
Aufrufe
329
Y
S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
748
C
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben