Probleme mit Android 13 Update

T
T.
User
Hallo,
hab das Problem mit dem neuen Android 13 Update was ich vorgestern instaliert habe, zuerst ging alles noch davor und jetzt ist ein Fehler nach dem anderen Fehler da, Fehler / keine Reaktion beim öffnen der App, Bildschirm wird meist dunkel, wenn man es heller stellen möchte, geht es nicht, nach ppar min wird es dann automatisch wieder hell etc...

Hatte Probleme mit dem App öffnen auch schonmal nach dem Update auf dem S10 Note Handy.

Ich weiß nicht was ich tun soll, villeicht Reset oder warten bis auf das neue Update?

Kann jemand helfen bzw. sagen ob das bei jemanden auch so diese Fehler auftauchen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche mal das
1528565i49A4C7157D38D1FE?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
747
C
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
180
S
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
136
L
A
Heute, 10.11.22 Update auf Android 13 bekommen. Nach dem Neustart war kein Speicher mehr vorhanden...0/0B Vorher hatte es 100/128GB. Galerie...auch keine Fotos mehr, jedoch in der Vorschauleiste ist alles sichtbar. Man kann es jedoch nicht öffnen/ansehen! Was kann ich tun, hat jemand eine...
Antworten
24
Aufrufe
270
D
I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
358
I
Zurück
Oben