Android 13

Y
Y.
User
Moin,Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Telefonie im 5g Netz nicht mehr richtig. Teilweise kommen keine Anrufe an und selber telefonieren geht auch nicht.Nach Neustart des S22 funktioniert es dann kurze Zeit bis zum nächsten Ausfall wieder.
Hat das noch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Benutze doch bitte einmal die Suche hier im Forum, dann hat sich die Frage eigentlich erledigt. Das wird hier dauernd berichtet.
 
Ich habe Telefon eingegeben im S22 Forum, da gibt es Beiträge aus dem März. Das Problem gab es also auch schon bei Android 12.
 
Es gibt aber auch keine Lösung. Es sollte nur bestätigen das viele das Problem haben.
 
Das mit dem 5g Netz kann ich dir bestätigen. Ich habe 5g vorerst bis zum nächsten Update ausgeschaltet.
 
Habe ich ebenfalls. Schon traurig soetwas! Habe auch schon an Samsung geschrieben, bisher erfolglos!
 

Similar threads

K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
155
R
C
Hallo Zusammen, nach update auf Android 13 funktioniert jegliche Vibration nicht mehr. Weder bei Anrufen noch bei Benachrichtigingen. Weiss hier jemand was? 6531738
Antworten
3
Aufrufe
337
K
C
Habe noch kein Update bekommen für mein s22 ultra.Wo bleibt android 13??? 5841867
Antworten
13
Aufrufe
182
Q
A
Hallo Gemeinde, nach Update auf Android 13 funktioniert die BT Verbindung zu meinen Hörgeräten nur noch "liderlich". Das Problem soll es nach Update auch mit anderen BT Geräten geben. Verbindung wird zwar aufgebaut, bricht schnell wieder ab, mal funktioniert nur ein Gerät bei Streaming und bei...
Antworten
4
Aufrufe
512
A
S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben