Vibration nach Anrdoid 13

C
c.
User
Hallo Zusammen, nach update auf Android 13 funktioniert jegliche Vibration nicht mehr. Weder bei Anrufen noch bei Benachrichtigingen. Weiss hier jemand was?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Selbstdiagnose durchgeführt? Selbsttest geht in dieser App. Wipe Cache?
 
Ich hab es bis her noch nie gemacht. Hätte nach den Updates noch nie Probleme.
Ist das Zufall oder so gewollt.*1f607.png**1f607.png*
 

Similar threads

D
Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den Vibration-Optionen ist alles aktiv. 6584841
Antworten
1
Aufrufe
169
M
C
Hallo zusammen wollte mal fragen wie ihr so mit der Vibration zurecht kommt bei eurem galaxy s22. 6737446
Antworten
5
Aufrufe
249
C
Y
Moin,Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Telefonie im 5g Netz nicht mehr richtig. Teilweise kommen keine Anrufe an und selber telefonieren geht auch nicht.Nach Neustart des S22 funktioniert es dann kurze Zeit bis zum nächsten Ausfall wieder. Hat das noch jemand? 6436564
Antworten
9
Aufrufe
332
Y
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
149
R
H
Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
Antworten
10
Aufrufe
236
H
Zurück
Oben