Vibration

C
C.
User
Hallo zusammen wollte mal fragen wie ihr so mit der Vibration zurecht kommt bei eurem galaxy s22.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hab abseits der Vibration bei den Navigationsgesten immer jegliche Vinration aus, nerven mich nur :laugh:.
     
    Moin, ich hab das hier und da aktiv.
    Kommt aber darauf an ob als Benachrichtigung, oder ob bei Navigation falls benötigt, denn hier hab auch ich das nicht aktiv.
    Aber was ist denn der Hintergrund Deiner Frage.
    Ist Deine Frage allgemein, oder im Bezug auf etwas bestimmtes?
    Grüße PoPeYe.
     
    Ich denke du redest von der veränderten Vibrations-"Richtung".
    Ich finds super.
    Mich hat es immer gestört, dass das Handy auf Holz so enorm laut vibriert hat.
    Jetzt kann man es auf dem Tisch liegen lassen, hört es immernoch gut und in der Tasche spürt man es auch noch.
    Hoffe das bleibt so.
     
    Eher gemischte Gefühle, manchmal bekommt man gar nichts mit, wenn es vibriert.
    Das haptische Feedback beim Nutzen ist zwar manchmal ganz nett, besonders beim timer einstellen, aber auch nicht so *****, dass es das ausgleicht.
     

    Similar threads

    S
    Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht. 6946665
    Antworten
    9
    Aufrufe
    546
    S
    V
    Hallo Samsung Community User, Wie schaut es bei euch mit der Vibration beim S22 Ultra aus? Ich habe bereits die Vibrationsintensitätauf das höchste gestellt, nur kommt mir vor das diese etwas schwächer ist wie bei meinem Vorgängermodell S21 Ultra. Auch bei meinen zweit Smartphone A22 5G kommt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    V
    D
    Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps aktiviert. 5216488
    Antworten
    11
    Aufrufe
    255
    X
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    232
    H
    C
    Hallo Zusammen, nach update auf Android 13 funktioniert jegliche Vibration nicht mehr. Weder bei Anrufen noch bei Benachrichtigingen. Weiss hier jemand was? 6531738
    Antworten
    3
    Aufrufe
    320
    K
    Zurück
    Oben