Ab Android 13 keine Vibration bei Pin-Anmeldung

D
D.
User
Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden.
Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden.
Wie bekomme ich es wieder aktiviert?
In den Vibration-Optionen ist alles aktiv.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
An Daniel 2023, Bei meinem A51 Android 13 ist bei der Pin Gerät wie Karte keine Vibration.
Unter Einstellungen, Töne und Vibration, Systemton und Systemvibration können Sie aber Berührungsinteraktion auswählen.
Ohne (Nicht Stören) erhalten Sie zumindest bei Tastatur Nutzung eine akustische Rückmeldung.
Mfg mj.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich besitze das A52s 5g und das s20 fe , und beim s20 fe ist beim pin eine leichte Vibration, aber beim A52s 5g hab ich es nicht und ich wollte fragen ob man das einstellen kann oder ob es nicht auf diesem handy geht.danke:) 5176366
Antworten
1
Aufrufe
270
S
C
Hallo Zusammen, nach update auf Android 13 funktioniert jegliche Vibration nicht mehr. Weder bei Anrufen noch bei Benachrichtigingen. Weiss hier jemand was? 6531738
Antworten
3
Aufrufe
310
K
S
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Vibration der Navigationsleiste sowie die Vibration bei Eingabe eines Pins oder eines Musters nicht deaktivieren. Auch bei anderen Apps vibriert mein Smartphone bei manchen Aktionen ohne dass ich dies möchte. (Samsung Galaxy A70) 2067787
Antworten
4
Aufrufe
116
J
F
Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
Antworten
3
Aufrufe
119
F
D
Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps aktiviert. 5216488
Antworten
11
Aufrufe
246
X
Zurück
Oben