Annehrumgsensor probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Annehrumgsensor probleme in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi zusammen hoffe kann mir hir einer hekfen habe denn s22 ultra vorbetelt benutze es knap 2 wochen schon was mir aufgefallen ist und extrem stört ist... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von EL_PaTrOn, 3. März 2022.

1. EL_PaTrOn
    EL_PaTrOn Guest

Annehrumgsensor probleme

Hi zusammen hoffe kann mir hir einer hekfen habe denn s22 ultra vorbetelt benutze es knap 2 wochen schon was mir aufgefallen ist und extrem stört ist der annehrungsensor funksoniert nicht richtig wie z.b beim telefonieren will dann auflegen bleibt aber bildschirm schwarz habe neustart reset usw versucht ist es villt bei auch auch so

:)

EL_PaTrOn, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich habe eher das Problem, dass ich beim Telefonieren teilweise nicht auflegen kann...könnte natürlich auch mit dem Sensor in Verbindung stehen.

Sportflyer, 5. März 2022
  4. EL_PaTrOn
    EL_PaTrOn Guest
    Bleibt bei dir auch das bildshirm schwarz oder kannst du nur auf dem auflege botten nicht drücken?

EL_PaTrOn, 5. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Annehrumgsensor probleme

Ich hatte es auch schon, dass der Bildschirm so 5 sek. schwarz blieb und irgendwie hing...Das Gespräch war auch schon beendet, es wurde aber immer noch angezeigt. Hatte dann einen Neustart gemacht und einen Fehlerbericht per App an Samsung gesendet

Sportflyer, 5. März 2022
  6. EL_PaTrOn
    EL_PaTrOn Guest
    Wo kann ich denn fählerbericht schicken an samsung

EL_PaTrOn, 5. März 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    In der App unter "Hilfe holen" und dann Feedback senden - > Fehlerberichte!

Sportflyer, 5. März 2022
  8. EL_PaTrOn
    EL_PaTrOn Guest
    Danke habs gemacht

EL_PaTrOn, 5. März 2022
Thema:

Annehrumgsensor probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Annehrumgsensor probleme - Similar Threads - Annehrumgsensor probleme

2. Probleme mit Spotify auf Watch4

in Wearables
    Probleme mit Spotify auf Watch4: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe Spotify auf meinem S22 und der Watch 4. Jetzt hab ich ne Playlist, welche über das Smartphone einwandfrei abgespielt wird. Auf der Uhr wiederum...
  3. Nach Update Probleme mit Netz

in Galaxy A-Series
    Nach Update Probleme mit Netz: Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ... Was kann...
  4. Probleme mit A53 und Freisprecheinrichtung Passat

in Galaxy A-Series
    Probleme mit A53 und Freisprecheinrichtung Passat: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8...
  5. Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand

in Notebooks
    Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand: Eine Samsung SSD 990 Pro 1TB mit Windows 11 Pro drauf mit CrystalDiskInfo getestet -> Gesamtzustand: Gut 96% und das nach nur ca. 60 Tagen im Einsatz, ist das normal und hat das jemand auch schon...
  6. Probleme der Samsung Members App zusammengefasst

in Mobil (Software & Apps)
    Probleme der Samsung Members App zusammengefasst: Hallo Community, Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben. Und nein, ich mag da das...
  7. Sammelbeitrag Probleme Mobile Daten/Netzwerk

in Galaxy S22-Serie
    Sammelbeitrag Probleme Mobile Daten/Netzwerk: Hallo zusammen, Da die Probleme mit den Mobilen Daten ja öfters auftreten und ich nicht der einzige bin hier mal ein Sammelbeitrag wo sich bitte alle mit diesem Problem melden. Problem: Internet...
  8. Z4 Flip Kopfhörer Probleme USB

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Z4 Flip Kopfhörer Probleme USB: Hallo. Es gibt ein Problem mit Kopfhörern, die über USB mit dem Z4 Flip verbunden werden. Fehlerbeschreibung: Ich stecke den Kopfhörer in den USB Slot ein, es wird auch erkannt. Ich starte eine...
  9. Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

in Fernseher
    Probleme mit dem Sound (UE55KS7090): Der Sound geht dann im Sekundentakt an und aus. Erst das neu anwählen des HDMI Eingangs des TV behebt das Problem. Ich geh davon aus das es irgendwie am Smart Hub liegt. Ist ein ähnliches Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden