Annehrumgsensor probleme

E
E.
User
Hi zusammen hoffe kann mir hir einer hekfen habe denn s22 ultra vorbetelt benutze es knap 2 wochen schon was mir aufgefallen ist und extrem stört ist der annehrungsensor funksoniert nicht richtig wie z.b beim telefonieren will dann auflegen bleibt aber bildschirm schwarz habe neustart reset usw versucht ist es villt bei auch auch so

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe eher das Problem, dass ich beim Telefonieren teilweise nicht auflegen kann...könnte natürlich auch mit dem Sensor in Verbindung stehen.
 
Bleibt bei dir auch das bildshirm schwarz oder kannst du nur auf dem auflege botten nicht drücken?
 
Ich hatte es auch schon, dass der Bildschirm so 5 sek. schwarz blieb und irgendwie hing...Das Gespräch war auch schon beendet, es wurde aber immer noch angezeigt. Hatte dann einen Neustart gemacht und einen Fehlerbericht per App an Samsung gesendet
 
In der App unter "Hilfe holen" und dann Feedback senden - > Fehlerberichte!
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
247
M
T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
208
T
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
105
U
S
Hi Leute, am Samstag wurde mir endlich das Update auf Android 7 auf meinem Samsung S7 angezeigt. Also herunterladen und installieren. Nach dem Neustart mal kurz drüber geschaut und mich über neue Optik erfreut. Später dann genauer angesehn und gemerkt, das einiges das Update nicht überlebt hat...
Antworten
10
Aufrufe
96
S
M
Guten Morgen, gestern habe ich das neue Update bekommen und war relativ erfreut. Neues Updates bringen ja meistens viel neues mit sich und oft auch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass ich bei Apps im Querformat nicht wie gewohnt die Gestensteuerung nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben