Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Reagiert bei mir ein Drittel der rechten Seite vom Display nicht auf den Stift. Hat das noch jemand? Kann die leiste die sich öffnet auch nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von grimmlings, 3. März 2022.

1. grimmlings
    grimmlings Guest

Reagiert bei mir ein Drittel der rechten Seite vom Display nicht auf den Stift. Hat das noch jemand? Kann die leiste die sich öffnet auch nicht mit dem Stift steuern da sie zuweit rechts ist. Ohne Stift reagiert das komplette Display auf meine Finger.Was ist da los? Vor dem update hat alles sofort reagiert, und als Beispiel die Bilder ausmalen ging super. Jetzt nur bis zu einem gewissen Punkt.hoffe auf Antwort. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

grimmlings, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Verwendest Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Verschluss?
    Wenn ja, entferne die Hülle mal und versuche es mal ohne sie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 5. März 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Freut mich, dass es wieder funktioniert. Wenn mein Tipp hilfreich für Dich war, könntest Du ihn als Lösung markieren.
    Die drei Punkte oben rechts. *261d.png*
    Viel Freude noch an Deinem S22 Ultra. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Gerade mal an einem Screenshot getestet, bei mir reagiert jeder Bereich des Displays auf den S-Pen

ZeroTwo, 5. März 2022
  6. grimmlings
    grimmlings Guest
    Danke für die Antwort, würdest du mal malen probieren, dabei ist es mir aufgefallen

grimmlings, 5. März 2022
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Verwendest Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Verschluss?
    Wenn ja, entferne die Hülle mal und versuche es mal ohne sie.

8. grimmlings
    grimmlings Guest
    Super, hab die Hülle ebenfalls seit dem update.danke dann bin ich wieder glücklich *1f603.png*

grimmlings, 5. März 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

Freut mich, dass es wieder funktioniert. Wenn mein Tipp hilfreich für Dich war, könntest Du ihn als Lösung markieren.
    Die drei Punkte oben rechts. *261d.png*
    Viel Freude noch an Deinem S22 Ultra.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update - Similar Threads - samsung Gemeinde s22

2. S22 Ultra Updates

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Updates: Hallo zusammen, wie es aussieht erhalte ich seit der letzten Beta keine Updates mehr, aktueller Stand Sept. 22... In der Members App kann ich mich nicht aus der Beta abmelden da dies ja...
  3. S22 Ultra Update

S22 Ultra Update: Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht...
  4. Hallo Community Gemeinde

Hallo Community Gemeinde: Ich habe ein Galaxy s10, auch schon 2,5 Jahre und wollte mir zwecks Vertragsverlängerung ein Samsung S22 Ultra zulegen, was haltet ihr davon, hab auch schon negatives gehört. Mit meinem Galaxy s10...
  5. S22 Ultra Update

S22 Ultra Update: Hallo Leute, Ich hab bis jetzt seit Mai keinerlei Update bekommen. Habe bereits mit smartswitch versucht das Update zu ziehen auch da leider kein Erfolg. Könnt ihr mir eventuell weiter...
  6. Akkulaufzeit S22 Ultra seit Juni Update schlecht

Akkulaufzeit S22 Ultra seit Juni Update schlecht: Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich...
  7. Update s22 ultra

Update s22 ultra: Ich habe versucht das update herunterzuladen aber ich bekomme ed nicht angezeigt alle anderen haben das update bei mir Wird es nicht angezeigt jmd vorschläge? 5502198
  8. Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.

Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.: Kann ich die tauschprämie für mein altes Smartphone dennoch beantragen? Und wenn dann wo?Würde es gerne machen. Und ist die Prämie dann ein einkaufsgutschein oder Cash?Lieben dank schonmal 4831054
  9. Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung

Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung: Wielange dauert das ? 4800116