Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update

G
g.
User
Reagiert bei mir ein Drittel der rechten Seite vom Display nicht auf den Stift. Hat das noch jemand? Kann die leiste die sich öffnet auch nicht mit dem Stift steuern da sie zuweit rechts ist. Ohne Stift reagiert das komplette Display auf meine Finger.Was ist da los? Vor dem update hat alles sofort reagiert, und als Beispiel die Bilder ausmalen ging super. Jetzt nur bis zu einem gewissen Punkt.hoffe auf Antwort. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Verwendest Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Verschluss?
Wenn ja, entferne die Hülle mal und versuche es mal ohne sie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Freut mich, dass es wieder funktioniert. Wenn mein Tipp hilfreich für Dich war, könntest Du ihn als Lösung markieren.
Die drei Punkte oben rechts. *261d.png*
Viel Freude noch an Deinem S22 Ultra. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gerade mal an einem Screenshot getestet, bei mir reagiert jeder Bereich des Displays auf den S-Pen
 
Danke für die Antwort, würdest du mal malen probieren, dabei ist es mir aufgefallen
 
Verwendest Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Verschluss?
Wenn ja, entferne die Hülle mal und versuche es mal ohne sie.
 
Super, hab die Hülle ebenfalls seit dem update.danke dann bin ich wieder glücklich *1f603.png*
 
Freut mich, dass es wieder funktioniert. Wenn mein Tipp hilfreich für Dich war, könntest Du ihn als Lösung markieren.
Die drei Punkte oben rechts. *261d.png*
Viel Freude noch an Deinem S22 Ultra.
 

Similar threads

L
Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und dann kommt nach 2 Minuten die Meldung Oberfläche reagiert nicht, dann klicke ich auf App schließen und...
Antworten
4
Aufrufe
164
P
H
Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im Anschluss ist es heruntergefahren und anschließend wieder hochgefahren. Ich hatte diesen Fehler schon...
Antworten
2
Aufrufe
462
E
H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
364
J
B
Seit dem Update auf Android 13 schaltet das Display nicht mehr ab.Wenn die Display-Timeout Zeit abgelaufen ist, verdunkelt es kurz, schaltet aber nicht ab, sondern wird sofort wieder hell. Egal ob mit oder ohne Always on Display.Wenn die Timeout Zeit erreicht ist geht es von vorne los. Wenn ich...
Antworten
13
Aufrufe
149
B
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
268
S
Zurück
Oben