Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Loligerlux, 28. Februar 2022.

1. Loligerlux
    Loligerlux Guest

Hallo Samsung Community,
    ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und dann kommt nach 2 Minuten die Meldung Oberfläche reagiert nicht, dann klicke ich auf App schließen und es funktioniert wieder, bis ich auf die Webseite gehe dann geht es von vorne los.
    Das ist ziemlich ärgerlich, da sont alles einwandfrei funktioniert.
    Wäre schön wenn man eine Lösung findet.

:)

Loligerlux, 28. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hast du das aktuelle Update bereits installiert?
    Bitte solche Fehler auch immer an Samsung melden. Über die App unter Hilfe holen und Fehlerbericht senden

Sportflyer, 2. März 2022
  4. Loligerlux
    Loligerlux Guest
    Ja Update konnte ich keins machen, jetz geht es schon so weit das nur ein Hard Reset hilft.

Loligerlux, 2. März 2022
  5. LW0108
    LW0108 Guest

Dafür kommt noch ein Update. Finde es aber nicht gut, dass solche Premiumhandys unfertig ausgeliefert werden.

LW0108, 2. März 2022
  6. Das ist Standard geworden bei Samsung und Google nur noch Murks in Vollendung auf den Nutzer los zu lassen ohne vorherige Tests und Qualitätsprüfung alles möglichst schnell auf den Markt zu schmeissen. Pezessionsarbeit gibt es bei Google Andriod und Samsung Hardware sein Jahren nicht mehr.Auch ist jeder Nutzer ein Betatester sein Jahren und nur wenn sich genug Nutzer beschweren das dies und jenes nur so la la funktioniert reagieren beide Unternehmen auch nur so la la. Dies ist aber Standard geworden nichts neues und wirklich gutes noch zu Produzieren als nur Ausschuss Ware jedes Jahr aufs neue.

Prezesionsarbeit, 4. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. S22 Ultra hängt bei Videotelefonie

in Mobil (Software & Apps)
    S22 Ultra hängt bei Videotelefonie: Ich habe seid 2 Tagen das Galaxy S22 Ultra. So weit so gut, allerdings hängt es sich immer wieder in der WhatsApp Videotelefonie auf. Immer mehrere Sekunden, dann geht's wieder und dann hängt es...
  4. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  6. Samsung Galaxy s22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy s22 Ultra: Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den...
  7. S22 ultra hängt beim Videoabspielen

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra hängt beim Videoabspielen: Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie...
  8. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....
  9. S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf: Hallo, hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden