Flakernder Balken kamera und youbtube

M
M.
User
Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos
Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe
LG Ela

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Updates helfen zur Fehlerbehebung! Ist halt das Day one Patch
 
Diese farbigen Pixelbalken quer über das Display verschwinden nach dem ersten Update, also ratsam ja
 
Super danke hab ich gemacht und jetzt ist alle top danke schön
 

Similar threads

T
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Seit gestern habe ich, wenn ich bei meiner Hauptkamera den 1,0x Zoom verwende waagerechte Balken über das Bild. Bei anderen Zooms gar nicht. Auch bei Instagram sind sie da. Habe das Handy auch schon neu gestartet, da war es dann kurz weg und jetzt sind...
Antworten
8
Aufrufe
140
L
D
Hallo Zusammen, seit heute erscheint mitten auf dem Startbildschirm ein 1 cm hoher weißer Balken (wie ein Eingabefenster), der nicht weg zu bekommen ist. Der Startbildschirm ist irgendwie im Hintergrund und der Balken ist im Vordergrund. Apps können von dort auch nicht bedient werden. Die...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
I
Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein...
Antworten
4
Aufrufe
166
C
M
Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch schwarz mit einem kleinen flackernden weißen Balken. Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das behoben bekomme? 3582908
Antworten
3
Aufrufe
154
M
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben