Flakernder Balken kamera und youbtube

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flakernder Balken kamera und youbtube in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Members_PBlRjnb, 3. März 2022.

1. Flakernder Balken kamera und youbtube

Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos
    Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
    Danke für eure Hilfe
    LG Ela

:)

Members_PBlRjnb, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Willi4
    Willi4 Guest
    Update gemacht.?

Willi4, 5. März 2022
    1. Muss man das denn?Das Handy ist doch ganz neu

Members_PBlRjnb, 5. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Updates helfen zur Fehlerbehebung! Ist halt das Day one Patch

Sportflyer, 5. März 2022
  5. Willi4
    Willi4 Guest
    Ja. Ist zur Fehlerbeseitigung

Willi4, 5. März 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Diese farbigen Pixelbalken quer über das Display verschwinden nach dem ersten Update, also ratsam ja

ZeroTwo, 5. März 2022
  7. Super danke hab ich gemacht und jetzt ist alle top danke schön

8. Flakernder Balken kamera und youbtube

Danke schön , das wusste ich nicht

9. Danke Zero alles geklappt

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Flakernder Balken kamera und youbtube - Similar Threads - Flakernder Balken kamera

2. 2 schwarze balken

in Galaxy S10 Series
    2 schwarze balken: habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze...
  3. Dunkler balken

in Galaxy S10 Series
    Dunkler balken: Hey Leute, Seit dem letzten Update, hat mein S10+ am oberen Bildschirmrand über der Kamera und der uhranzeige einen dunklen Streifen der nicht schön anzusehen ist. Support reagiert nicht.Hab...
  4. Weißer Balken über videos

in Galaxy S10 Series
    Weißer Balken über videos: Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich...
  5. Weisser Balken

in Galaxy S20-Serie
    Weisser Balken: Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde...
  6. Senkrechter Balken im Bild

in Fernseher
    Senkrechter Balken im Bild: Nagelneuer Q60R hat einen senkrechten Balken der kurz kommt und dann wieder weg. Je länger das Gerät an ist umso häufiger kommt es. Bin echt frustriert. 1850933
  7. Merkwürdiger Balken im Bild

in Fernseher
    Merkwürdiger Balken im Bild: Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten. Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher...
  8. Schwarzer balken

in Galaxy S21 Forum
    Schwarzer balken: Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe....
  9. Kamera S21 Ultra 5G - waagerechte Balken

in Galaxy S21 Forum
    Kamera S21 Ultra 5G - waagerechte Balken: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Seit gestern habe ich, wenn ich bei meiner Hauptkamera den 1,0x Zoom verwende waagerechte Balken über das Bild. Bei anderen Zooms gar nicht. Auch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden