Samsung gear Sport

M
M.
User
Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch schwarz mit einem kleinen flackernden weißen Balken. Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das behoben bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Möglicherweise hat sich ein Kabel gelockert. Wahrscheinlich musst du das Gerät eher einschicken.
 
Hast du die Gear schon mal aus und wieder ein geschaltet? Klingt total komisch, aber wenn es sich irgendwie aufgehängt haben sollte, könnte das helfen. Zur Not mal Akku leer gehen lassen, komplett wieder voll laden und dann testen.
Wenn das nix bringt, stimme ich LW0108 zu, dann solltest du den Support kontaktieren und eine Reparatur ins Auge fassen: 06196 77 555 77
 

Similar threads

G
Bei meiner Samsung Gear Sport SM-R600 flackerte plötzlich der Bildschirm und ist mittlerweile die meiste Zeit schwarz. Dadurch kann ich die Uhr weder über den Touchscreen, noch über die Tasten bedienen. Weiß jemand eine Lösung? 3962922
Antworten
2
Aufrufe
160
B
R
Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr. Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla" Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch und die Uhr heute neu aufgesetzt. Schrott? 2059699
Antworten
3
Aufrufe
188
R
M
Hallo, habe eine samsung Gear Sport und bekomme demnächst wohl das Huawei P20 lite. Wollte nur mal Eure Erfahrungen mit der Kompatibilität hören, was geht, was nicht. Vielen lieben Dank 499503
Antworten
9
Aufrufe
134
D
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Samsung Gear Sport, wenn ich 10 min bei der Pulsmessung eingestellt habe dann ist die Erfolgsrate ca. 5 Messungen in 24 h. Ich weiß dass nur gemessen wird wenn der Arm ruhig gehalten wird, aber auch nachts sind es nur 2 Messungen und...
Antworten
13
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben