Samsung Gear Sport SM-R600, Bildschirm flackert oder ist schwarz

G
G.
User
Bei meiner Samsung Gear Sport SM-R600 flackerte plötzlich der Bildschirm und ist mittlerweile die meiste Zeit schwarz. Dadurch kann ich die Uhr weder über den Touchscreen, noch über die Tasten bedienen. Weiß jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie wäre es den Support zu kontaktieren, das hört sich nach einem Defekt an?
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten berei
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch schwarz mit einem kleinen flackernden weißen Balken. Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das behoben bekomme? 3582908
Antworten
3
Aufrufe
143
M
P
Hallo Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille. 852147
Antworten
4
Aufrufe
127
N
T
Hallo, weiss jemand ob und wie man die Reihenfolge der Widgets auf der Samsung Gear Sport sortieren kann? Zifferblätter kann man ja auch sortieren, warum sollten die Widgets nicht sortierbar sein. Habe es aber nicht gefunden. Schöne Grüße Tom...
Antworten
8
Aufrufe
106
A
P
Guten Tag, ich besitze neu das Xiaomi Mi 10 Pro und seit längerer Zeit die Gear Sport. Nun habe ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung endet, wenn sich der Bildschirm abschaltet. Dieses Problem hatte ich auch beim ZTE Axon 7, da half aber ein Makroprogramm . Akkuoptimierungen etc. habe...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben