Weißer Balken über videos

I
I.
User
Hallo,
Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein weißer Balken und im hochformat oben in weißer balken. Selbst wenn ich auf den Fernseher streame ist er noch da. Da er so hell ist stört er vor allem nachts/abends beim gucken extrem. Selbst beim Darkmode ist er weiß. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe ein Samsung galaxy S10
Danke im voraus schonmal
169364i73C9075244F37B17?v=v2.jpg

Das ist im Querformat. Ich weiß nicht ob man den Streifen sieht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Frage 1) Ist die neuste Software installiert?
Frage 2) Ist das mit dem Balken nur bei Filmen so?
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass sich das S10 festgesetzt hat. Versuche mal die Navigationsleiste erneut (auf Navigationsschaltflächen) zu stellen. Gehe daraufhin in ein Video, mache Doppelklick in das Video, oder versuche das Video auf "Bildschirmgröße" zu zoomen.
Falls es nicht geht, kontaktiere bitte den Support, überprüfe zuvor aber bitte, auf die neuste Software, und gebe die Software-Nummer beim Support an. :great:
Melde Dich gerne nochmal.
Viele Grüße
 
Eines habe ich vergessen; Wann hast Du das letzte mal einen Neustart gemacht?
Überprüfe dies einmal in dem Du auf Einstellungen> Telefoninfo> Status gehst und etwas nach unten scrollst, auf Laufzeit. Sollte das Problem durch meine erste Nachricht nicht behoben sein, mache bitte bevor Du den Support kontaktierst, einen Neustart. :great:
 
Die neuste sofware ist drauf, neustart habe ich gemacht. Wenn ich die navigationsleiste wieder umstelle, habe ich zwei weiße balken und es lässt sich nicht auf Bildschirmgröße zoomen. Der Balken ist sonst da, allerdings stehen da die Uhrzeit usw. drin.(im browser) Auch sind sie im Darkmode immer schwarz, gehe ich in ein Video wird der obere weiß und es steht nichts mehr drin. Die Navigationsleiste bleibt schwarz aber verschwindet nicht, was aber so nicht stört. Die Helligkeit stört beim gucken Vorallem.
Danke für die schnelle antwort
 

Similar threads

B
Bei meinem S8 dreht sich der Bildschirm wenn ich zum Beispiel ein Video auf Prime Video schaue vom Querformat in den Hochformat. Die geschieht auch wenn das Handy nicht bewegt wird. Es stört extrem und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. 1201970
Antworten
2
Aufrufe
115
D
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
198
P
M
Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
K
Hey Leute, ich hab gestern mein A70 erhalten und habe direkt meine ganzen Daten von meinem vorläufigen A40 auf das neue kopiert. Alles hat soweit gepasst. Abends im Bett hab ich dann die Helligkeit auf quasi 0% gestellt beim Regler und sehe, dass mein Sperrbildschirmbild extrem verfälscht ist...
Antworten
8
Aufrufe
103
F
Zurück
Oben