Kamera S21 Ultra 5G - waagerechte Balken

T
T.
User
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Seit gestern habe ich, wenn ich bei meiner Hauptkamera den 1,0x Zoom verwende waagerechte Balken über das Bild. Bei anderen Zooms gar nicht. Auch bei Instagram sind sie da. Habe das Handy auch schon neu gestartet, da war es dann kurz weg und jetzt sind sie wieder da. Hat noch jemand das Problem bzw weiß, wie man das beheben kann? Mit der Kamera kann es an sich ja nichts zu tun haben, sonst wären die Balken ja immer da bzw wären gar nicht weg gegangen nach dem Neustart..Vielen Dank schon mal!
710225i588FAA30F4A7E863?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hey, schon die Kamera zurückgesetzt?
In die Kameraeinstellungen》Nach ganz unten scrollen》Einstellungen Zurücksetzen
Edit:
Tritt das Problem auch bei 1.1 Zoom auf?
 
Du könntest auch den Cache löschen und die Kameraapp manuell stoppen.
 
Die Kamera habe ich schon zurückgesetzt, ohne Erfolg und der Fehler tritt erst ab 3.0 Zoom nicht mehr auf
 
Beides schon versucht, ohne Erfolg. Mir ist aber aufgefallen, dass es nicht auftritt sobald ich einen Gegenstand fokussiere und die Meldung kommt "Fokusoptimierung für einen besseren Fokus eingeschaltet"
 
Von 1x bis 2,99x benutzt Du das Haupt-Objektiv.
Und das könnte bei Dir defekt sein.
Probiere bitte auch noch den 108MP Modus (das ist auch immer das Haupt-Objektiv) und mach auch mal ein Video.
Wenn dabei die gleichen Fehler auftreten, wirst Du das Handy beim Händler oder bei Samsung reklamieren müssen...
 
Darf ich fragen was genau der 108 MP Modus ist? *1f605.png*
 
Bedeutet einfach das das Bild eine höhere Auflösung hat mit 108 Millionen Pixeln soweit ich weiß
 

Similar threads

S
Wie hat sich die Kamera Qualität des S21 Ultra im direkten Vergleich zum S20 Ultra verändert, verbessert oder vielleicht sogar verschlechtert? Besonders bei normalen Fotos 1x Bei Makros, die ja mit dem S20 Ultra nicht sonderlich gut gelangen. Bei den moderaten Zoom Stufen, bis 30x, aber...
Antworten
6
Aufrufe
265
U
R
Hi Leute, die Zoom-Kamera meines S21 Ultra ist leider so ziemlich über Nacht kaputt gegangen und fokussiert nicht mehr. Deshalb bin ich zum Costumer Service Plaza in München gegangen um dort mein Handy reparieren zu lassen. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Kaufbeleg von mir kein...
Antworten
5
Aufrufe
114
R
A
Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn ich eine Aufnahme mache zusehen habe schon alles mögliche ausprobiert ist immer noch da ist das ein...
Antworten
4
Aufrufe
228
A
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
176
J
M
Hallo zusammen, das s21 ultra ist ja schon ein Klasse Ding. Eine Frage: Wenn ich auf den Kamera icon drücke, habe ich ja Zugriff auf die Kamera. Logisch Wenn man dann den Auslöser drückt, wird ein Foto gemacht. aber ich verspüre in diesem Moment ein Klicken in der Hand. Beim normalen s21...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben