S21 Ultra Garantie

R
r.
User
Hi Leute, die Zoom-Kamera meines S21 Ultra ist leider so ziemlich über Nacht kaputt gegangen und fokussiert nicht mehr. Deshalb bin ich zum Costumer Service Plaza in München gegangen um dort mein Handy reparieren zu lassen. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Kaufbeleg von mir kein Original-Kaufbeleg ist, da der Händler von dem ich es gekauft habe nicht von Samsung zertifiziert ist. Ich habe aber eine Garantie-Karte und logischerweise ist mein Handy jünger als 24 Monate, da es ja erst vor einem jahr rausgekommen ist. Ich finde, es kann irgendwie nicht sein, dass die Garantie eines 1250€ Handys von einem Stück Papier abhängig ist. Der einzige tatsächliche Konkurrent Apple macht das anders, dort ist die Garantie einzig abhängig von der Seriennummer. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich tun kann? Bin relativ ratlos und auch verärgert.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Dann solltest/musst du dich direkt an den Händler wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast.
In der Regel sollte der dir das Reparieren bzw. tauschen.
 
Handy auf die neueste Software Version aktualisieren. Jetzt funktioniert wieder alles!
 
Nee du, das ist leider nicht der Fall, ich hoffe seit 2 Monaten, dass nach es nächsten Update wieder geht, es ist aber ein Hardwareproblem, meinte auch der Typ beim Service Plaza. Da ist die Zoom-Linse einfach im A****, ich weiß aber beim besten Willen nicht wie das über Nacht passieren kann (ja es war tatsächlich über Nacht, an einem Abend hab ich noch Mond Fotos gemacht und am nächsten Tag ging das Ding nicht mehr). Ich hab jetzt den Repair Bus bestellt, der Support meinte nämlich, dass je nach Ermessen des Technikers der dann auch vom Herstellungsdatum ausgehen kann um eine Reparatur durchzuführen.
 
Ich kann dir nur sagen, das nach dem update mein s21ultra wieder läuft.
1108647i1310432A32372116?v=v2.jpg
 
Das freut mich für dich, hattest du denn das gleiche Problem? Also, tatsächlich habe ich das 1. April Update noch nicht bekommen, keine Ahnung warum, es ist eine deutsches Gerät, das hab ich schon gecheckt. Ich kann nur aus der bisherigen Erfahrung der letzten Updates sprechen, inklusive des Android 12 Updates, und da hat nichts geholfen. Vielleicht bekomm ich das Update aber ja noch bevor der Techniker kommt, dann lass ich euch wissen ob das funktioniert hat.
 

Similar threads

B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
293
B
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
580
E
Zurück
Oben