Eingabesprache Shortcut ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eingabesprache Shortcut ändern in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid und zwar war ich es von den Galaxy Geräten immer gewohnt, dass man mithilfe der Leertaste die... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Babycake92, 4. März 2022.

  1. Babycake92
    Babycake92 Guest

    Eingabesprache Shortcut ändern


    Hallo, vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid und zwar war ich es von den Galaxy Geräten immer gewohnt, dass man mithilfe der Leertaste die Eingabesprache ändern konnte, wenn man sie gedrückt hielt und nach links oder rechts gewischt hat. Bei meinem S22+ muss ich allerdings auf den Globus drücken, um sie zu ändern. Ich weiß, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber ich finde es trotzdem praktischer und angenehmer mithilfe der Leertaste die Sprache zu ändern, wenn man auf Englisch schreiben will. Weiß jemand hierfür eine Lösung? Die obere Hälfte des Bildes zeigt die S22+ Tastatur und die untere, die von meinem Note.
    1058707i0A021F5EB45C072E?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    :)
     
    Babycake92, 4. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. In den Einstellungen der Tastatur kannst du das einstellen
    1058717iA63D8F0C123F345D?v=v2.jpg
    1058718i1C6E79130C2E2405?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    SakuraYukishima, 5. März 2022
    #2
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Du kannst dennoch mit Streichen auf der Leertaste die Sprache ändern! Nicht drücken, sondern nur drüber streichen!
     
    Sportflyer, 5. März 2022
    #3
  5. Babycake92
    Babycake92 Guest

    Eingabesprache Shortcut ändern

    Beim S22 leider nicht. Da wird dann nur die Cursorsteuerung aktiviert.
    Ich hab bereits auch das englische Sprachpaket installiert und normalerweise müsste es ja auch diese Pfeile links und rechts geben, wie beim Note.
     
    Babycake92, 5. März 2022
    #4
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Doch auch beim S22 funktioniert das.
    Wenn die Cursorsteuerung aktiviert wird, hast du zu lange drauf gedrückt! Wirklich nur drüber streichen, braucht ein wenig Übung, aber geht
     
    Sportflyer, 5. März 2022
    #5
  7. In den Einstellungen der Tastatur kannst du das einstellen
    1058717iA63D8F0C123F345D?v=v2.jpg
    1058718i1C6E79130C2E2405?v=v2.jpg
     
    SakuraYukishima, 5. März 2022
    #6
  8. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Müssten aber auch nicht wie beim Note dann rechts und links diese pfeile sein? Die sind bei mir leider nicht da, im Notfall gewöhne ich mich sonst einfach an den Globus (wie 2013 bei meinem Galaxy ACE *1f605.png*)
     
    Babycake92, 5. März 2022
    #7
  9. Babycake92
    Babycake92 Guest

    Eingabesprache Shortcut ändern

    Vielen Dank, das ist meine Rettung *2764.png*:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Babycake92, 5. März 2022
    #8
  10. Gerne:great:Würde mich freuen, wenn du bei meiner Antwort auf die 3 Punkte klickst und als Lösung akzeptierst☺️
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    SakuraYukishima, 5. März 2022
    #9
  11. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich benutze ua auf meinem S21 5G Ultra als Tastatur Microsoft SwiftKey mit Qwertz (erweitert) und kann über die Leertaste zwischen DE und UK wechseln. Ob das auch beim S22 Ultra so funktioniert, kann ich zur Zeit nur vermuten.
     
    andy1954, 5. März 2022
    #10
Thema:

Eingabesprache Shortcut ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Eingabesprache Shortcut ändern - Similar Threads - Eingabesprache Shortcut ändern

  2. Eingabesprache nicht zu ändern

    in Smartphones
    Eingabesprache nicht zu ändern: [ATTACH] Es ist NICHTS auswählbar. Habe es neugestartet, Einstellungen zurücksetzen und eine andere Tastatur installiert (swiftkey - wenn ich diese wählen funktioniert es. Ich hätte jedoch gern...
  3. App Shortcuts!

    in Smartphones
    App Shortcuts!: Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem. Ich würde ganz gerne meine App Shortcuts auf dem Sperrbildschirm benutzen. Leider sind sie nach den ersten Wochen meines Handy kaufes verschwunden und...
  4. Eingabesprachen

    in Smartphones
    Eingabesprachen: Hi, vor ein paar Tagen verschwanden plötzlich die Einagbesprachen der Tastatur. Nur Deutsch und Englisch sind noch verfügbar. Für die Gerätesprache ist die komplette Auswahl noch da. Schon mal...
  5. Eingabesprache nur englisch und spanisch nach Reset

    in Tablets
    Eingabesprache nur englisch und spanisch nach Reset: Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf...
  6. Eingabesprache beim Fernseher GQ75Q70TGT

    in Fernseher
    Eingabesprache beim Fernseher GQ75Q70TGT: Es sind Standard 2 Sprachen ausgewählt Englisch und Deutsch. Wenn ich eine dritte Sprache hinzufüge, wird sie nach ausschalten des Fernsehers nicht behalten. Kann man das ändern? 3365996
  7. Shortcuts verändern sich selbstständig

    in Galaxy S21 Forum
    Shortcuts verändern sich selbstständig: Ich richte mir auf dem sperrbildschirm standardmäßig links den Telefen Shorcut und rechts den Kamera shortcut ein.Nach ner weile verschwinden diese einfach und links wird durch Google maps...
  8. Shortcut

    in Galaxy S21 Forum
    Shortcut: Im System habe ich meine individuellen Shortcuts eingerichtet Punkt. Diese Singt nach zweimal Telefon Aktivierung wieder weg Punkt. Und es werden irgendwelche andere "wahllos " eingefügt. Wie...
  9. Shortcut (s)

    in Galaxy S22-Serie
    Shortcut (s): Hallo, seit circa einem Monat habe ich das Problem, das von mir ausgewählte Shortcuts, Kamera und Blitzlicht nach einem Tag wieder vom Sperrbildschirm verschwinden. Ich habe schon unterschiedliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden