Sound Assistent auf S22 Ultra funktioniert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sound Assistent auf S22 Ultra funktioniert nicht mehr in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich nutze seit langer Zeit (vorher auf dem S20+) diese kleine, nützliche App. Ich habe mehrere verschiedene EQ Kurven für verschiedene Quellen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Michael_Eleven, 4. März 2022.

1. Sound Assistent auf S22 Ultra funktioniert nicht mehr

Hallo!Ich nutze seit langer Zeit (vorher auf dem S20+) diese kleine, nützliche App. Ich habe mehrere verschiedene EQ Kurven für verschiedene Quellen und BT Geräte erstellt, und bisher hat alles bestens funktioniert. Aber jetzt wird da erweiterte Panel nicht mehr angezeigt. Ich kann die App öffnen und Einstellungen ändern, aber nichts davon erscheint mehr im Lautstärkepanel. Warum ist da so?

via Samsung Community

Michael_Eleven, 4. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Im Galaxy Store gibt es zur Zeit Probleme. Die sollen morgen Abend gelöst werden. Dann würde ich prüfen, ob für den SoundAssistenten ein Update existiert.

andy1954, 6. März 2022
  4. Ok, vielen Dank. Dann werde ich morgen mal schauen.

Michael_Eleven, 6. März 2022
  5. JumiK
    JumiK Guest

findest du evtl. im Sound Assistant unter Lautstärke-Panel anpassen* 》angepasst 》Erweitertes Panel was du suchst?
    * sollte natürlich aktiviert sein

JumiK, 6. März 2022
  6. Das war ja das Problem. Egal ob ein- oder ausgeschaltet, es hatte sich nichts geändert. Aber jetzt läuft es wieder. Ich konnte es aus der Good Lock App heraus neu starten. Da kam eine Fehlermeldung, aber nach Neustart funktioniert alles wieder wie gehabt.

Michael_Eleven, 6. März 2022
  7. JumiK
    JumiK Guest
    Hauptsach' es funktioniert wieder *1f605.png*:great:
    Schon schick die Good Lock Apps, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    JumiK, 7. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sound Assistent auf S22 Ultra funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Sound Assistent S22

2. Januar Update S22 Ultra und Google Pay funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Januar Update S22 Ultra und Google Pay funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern das neueste Update installiert und seit dem kann ich mein Google Pay nicht mehr benutzen. Auch das Google Pay ist aktuell und Handy ist natürlich nicht gerootet. Den ganzen...
  3. Notfallmodus im S22 ultra nicht mehr verfügbar?

Notfallmodus im S22 ultra nicht mehr verfügbar?: Hallo liebe Leute, Heute Mittag wollte ich auf meinem S22 den Notfallmodus im abschalt-menü öffnen (nicht zum ersten Mal) da in diesem Modus unglaublich Strom gespart wird und musste feststellen,...
  4. Sound Assistent kaputt gemacht

in Samsung Apps Forum
    Sound Assistent kaputt gemacht: Hallo und Guten Tag, Ich wollte erwähnen, dass seit kurzem die Umgestaltung des Lautstärkereglers durch die App "SoundAssistant" blockiert/entfernt wurde.Ich wollte nun Fragen ob es nun möglich...
  5. Sound Assistent

in Samsung Apps Forum
    Sound Assistent: Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich...
  6. Google Assistent auf S20 Ultra will nicht lernen...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Assistent auf S20 Ultra will nicht lernen...: Leidiges Thema, das ich immer wieder Mal hatte mit dem S9+, was sich aber dann durch Tricks (Cache Partition leeren) beheben lies, diesmal aber so gar nicht. Ich will Ok Google nutzen, macht ja...
  7. Google Assistent funktioniert machmal nicht

Google Assistent funktioniert machmal nicht: Der Assistent antwortet immer bei allem ohne Probleme, aber sobald er den Song erkennen soll steht dort immer, dass Google nicht erreichbar ist, weiß jemand wie ich das behebe? [ATTACH] 5845130
  8. inEar Sound bei S22 schlecht?

inEar Sound bei S22 schlecht?: Hey, ich bin seit einigen Wochen nun auf einem S22 unterwegs und nutze eigentlich täglich inEars wie die Nothing ear 1 und Buds Pro. Das erste, was mir aufgefallen war, das die inEars nicht so...
  9. S22 Ultra Kompass funktioniert nicht/ schlecht

S22 Ultra Kompass funktioniert nicht/ schlecht: Hallo. Bei meinem neuen S22 Ultra funktioniert der Kompass sehr schlecht. D.h. Google Maps zu Fuss oder Navigation per Komoot beim Wandern ist kaum möglich. Der Kompass zeigt immer 180 Grad...