Youtube-App funktioniert nicht mehr ! Curved TV KU6519, Software 1233

S
S.
User
Hi zusammen,
seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich dafür ist.
Zum Fehler:
Sobald die Youtube-App gestartet wird, erscheint eine weisse ( webseitenähnliche Seite ) mit einem kleinen Youtube Logo und einem Input Field. Mehr kann man auch nicht machen. Auch der Klick auf die Thumbnails der zuletzt angesehenen Youtube Filme bringen nichts.
Es schent so, also ob Youtube hier was geändert hat.
Bitte aktualisiert eure Software und stellt diese zur Verfügung.
STARFLEET
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat sich erledigt. Ausschalten allein über die Fernbedienung bringt nichts, man muss den TV vom Stromanschluss trennen und neu starten, dann geht es. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt. Ausschalten allein über die Fernbedienung bringt nichts, man muss den TV vom Stromanschluss trennen und neu starten, dann geht es.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
160
D
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
164
E
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
511
Q
A
Hallo, bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr. Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht. Die TV-Firmware ist aktuell...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben