Bug Google Suche über Widget S22 Ultra

T
T.
User
Was mir aufgefallen ist, auch MIT März Update, wenn man in der Google suche (vom Widged aus auf dem Homescreen) eine Suche durchführt z.B. "Apotheke XXXXX" (XXXXX= plz) und man bei den Suchergebnissen auf "Weitere Standorte >" geht, und nach unten scrollt, spackt das Display richtig ab, also es flackert und springt hin und her... (aber wie gesagt nur in der Suche über das google Widget, über "Chrome" oder "Samsung Internet" passiert das nicht)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo L: @TwiceD_ ich habe deinen Post aus dem Spamordner geholt. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an Google.
 
L: @TwiceD_
Ich habe es eben ausprobiert und hatte es beim ersten Durchlauf auch.
Dann habe ich es auch meinem Noch-S21 Ultra und da trat es beim ersten Durchlauf auch auf.
Das S21 Ultra hat gestern ein Update erhalten, wo diverse Apps gefixt worden sind, wie bei dem S22 Ultra im OneDay-Update. Allerdings ist der Sicherheitspatch nur 1. Februar 2022.
Bei weiteren Versuchen auf dem S21 Ultra war alles wieder ok und beim S22 Ultra (oder glücklicher) Weise auch wieder.
Eben noch einmal probiert - Problem ist wieder da und beim S21 Ultra ebenfalls.
Dann hängt das eventuell mit dem letzten Update zusammen.
L: @DavidB
Das mit Google ist zwar eine Option aber es könnte ja auch an der Grafik-Konfiguration der Geräte liegen.
Und es ist sicher nicht schlecht, wenn sich hier noch mehr User äußern, ob sie das Problem auch haben.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben