Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht. 4941739 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Fermant, 1. März 2022.

1. Fermant
    Fermant Guest

Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht.

:)

Fermant, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Den Fehler dann bitte an Samsung inkl Fehlerbeschreibung melden:
    Members-App -> Hilfe holen -> Fehlerbericht -> Applikation

ZeroTwo, 3. März 2022
  4. Fermant
    Fermant Guest
    Inzwischen weitere 9 Mal, davon einige doppelte Neustarts. 7 Mal beim Start der Kamera App. 2 mal beim Display aktivieren. Jeder Neustart ewig lange(5 Min?). Ich melde täglich Fehlerberichte dazu.
    Nutze ein Smart-Cover, mit diesem kleinen Fenster, von Samsung.

Fermant, 4. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen - Similar Threads - Expert Raw lässt

2. Expert RAW nicht kompatibel

in Galaxy S21 Forum
    Expert RAW nicht kompatibel: Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf...
  3. Expert RAW App

in Galaxy S22-Serie
    Expert RAW App: Guten Morgen. Ich habe ein Galaxy S22, ich habe gesehen das es im Galaxy App Store eine Expert RAW Kamera App von Samsung gibt. Lohnt die sich oder sollte ich weiterhin die "Normale" Kamera App...
  4. Expert raw for s21 ultra

in Mobil (Software & Apps)
    Expert raw for s21 ultra: Can't find expert raw for my galaxy s21 ultra on galaxy store. 4924131
  5. Expert RAW S21U

in Galaxy S21 Forum
    Expert RAW S21U: Hi, kann man iwie die Kamera App installieren?Hat einer von euch die App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4795731
  6. Expert Raw

in Galaxy S21 Forum
    Expert Raw: Hallo zusammen hat jemand schon erfahrungen mit der neuen expert raw app für das S21 ultra 4472985
  7. Expert RAW

in Galaxy S22-Serie
    Expert RAW: Hallo zusammen,Ich wollte heute einfach mal die Expert RAW app ausprobieren doch diese stürzt bei meinem S22 Ultra immer ab ist das bei euch auch so? 6343095
  8. Expert RAW Update

in Galaxy S22-Serie
    Expert RAW Update: Habe gerade ein weiteres Update für Expert RAW erhalten. Muss manuell angestoßen werden.:great:S22U 6326790
  9. EXPERT RAW

in Galaxy S22-Serie
    EXPERT RAW: [ATTACH] Liebe Community,ich hatte Interesse die EXPERT RAW App als Thema zu machen.Ich persönlich habe die App, bin aber nicht versiert darin. Ich denke aber, wenn man sich damit auskennt, ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden