Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht. 4941739 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Fermant, 1. März 2022.

1. Fermant
    Fermant Guest

Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht.

via Samsung Community

Fermant, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Den Fehler dann bitte an Samsung inkl Fehlerbeschreibung melden:
    Members-App -> Hilfe holen -> Fehlerbericht -> Applikation

ZeroTwo, 3. März 2022
  4. Fermant
    Fermant Guest
    Inzwischen weitere 9 Mal, davon einige doppelte Neustarts. 7 Mal beim Start der Kamera App. 2 mal beim Display aktivieren. Jeder Neustart ewig lange(5 Min?). Ich melde täglich Fehlerberichte dazu.
    Nutze ein Smart-Cover, mit diesem kleinen Fenster, von Samsung.

Fermant, 4. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen - Similar Threads - Expert Raw lässt

2. Expert Raw auf S22 Ultra - Pro, Einstellungen & Anforderungen für gute Fotos.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Expert Raw auf S22 Ultra - Pro, Einstellungen & Anforderungen für gute Fotos.: Moin Community, Was ist Expert Raw wenn ich das sehe frage ich mich wo ist das pro von dem Alle sprechen das finde ich garnicht auf dem S22 Ultra Wo ich Expert Raw gerade eben installiert habe...
  3. Expert Raw & Gallery-Ansicht

Expert Raw & Gallery-Ansicht: Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App...
  4. Expert RAW nicht kompatibel

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW nicht kompatibel: Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf...
  5. Der Expert RAW Star Mode

in Samsung Apps Forum
    Der Expert RAW Star Mode: Guten Abend Community, habe gerade gesehen das Expert RAW im neusten Update einen Star Mode bekommen hat. (Symbol ganz rechts oben) Wollte mal Fragen ob den Jemand schon erfolgreich ausprobiert...
  6. Expert raw for s21 ultra

in Samsung Apps Forum
    Expert raw for s21 ultra: Can't find expert raw for my galaxy s21 ultra on galaxy store. 4924131
  7. [Vorstellung] Expert Raw-App

in Samsung Apps Forum
    [Vorstellung] Expert Raw-App: Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste...
  8. Expert RAW S21U

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW S21U: Hi, kann man iwie die Kamera App installieren?Hat einer von euch die App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4795731
  9. S22 Ultra: Expert RAW Automatik zeigt nicht aktuelle Werte an

S22 Ultra: Expert RAW Automatik zeigt nicht aktuelle Werte an: Hallo zusammen, ich nutze Expert RAW auf meinem S22 Ultra - und das ist echt sehr gut! Aber eine Frage habe ich: Wieso werden in der Automatik nicht die aktuellen Werte angezeigt? Ich sehe bei...