S22Ultra Snapdragon - Exynos

Wurde hier schon gepostet*1f917.png*, jetzt geht wieder die unnötige Diskussion los, Exynos vs Snappi:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Oh hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Und eigentlich war es gedacht die Diskussion zu stoppen den es gibt keinen gravierend und nicht durch ein Patch zu belebenden Fehler.
 
Alles gut*1f917.png*. Ja finde ich auch, auch wenn ich noch kein handy mit dem snappi testen oder mein eigen nennen konnte, und daher keinen vergleich habe, aber ich hatte das S10 und aktuell das S21 und kann mich absolut nicht beschweren, was Performance usw betrifft, natürlich, wenn ich unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann finde ich es auch*1f917.png*. Bei so Diskussionen kommt ja immer das thema, warum Samsung den exynos verbaut, und wir wären nur 2. Wahl. Wenn man dann anbringt, das das jammern hinterher nichts bringt, meinen viele, es würde was bringen, solche Youtube Videos wären ein gefundenes fressen für die medien, nur im Endeffekt bringt es doxh nichts, wie man sieht:rofl:. Für Samsung zählt die Stückzahl die sie an den Mann bringen, wenn sie zb. 6Mio verkaufen wollen, und es gehen 8 Mio über den Ladentisch, haben sie ihr soll erfüllt*1f917.png*, dann scheren die sich einen .... drum um die jammerei einzelner nutzer:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich du dir zu. Durch solche Videos sieht man aber auch das Samsungs sehr wohl auch am Exynos arbeitet und somit ein gleichwertig Produkt schaffen. Bis eines Tages die Amis sich beschweren das sie kein Exynos verbaut haben *1f601.png*
 
Da hast du natürlich auch recht*1f917.png*, kann dieses eh nicht nachvollziehen, und solange ich mit meinem S21 zufrieden bin, ist es mir persönlich egal, welcher prozessor drin ist, und wenns mal zwickt, muss es ja nicht zwangsläufig am exynos liegen*1f917.png*.
 
Hallo Robulex, hallo holgerito. Ich kann mich Eurem Gedankenaustausch nur anschließen und stimme Euch zu 400% zu.:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great::falthand:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe beides getestet da mein Cousin aus USA sein s22 mitgebracht hat. Der Exynos ist im Vergleich zum Snapdragon ein Mittelklasse Handy. Der Exynos gehört maximal in das A53 verbaut. Aber im S22 ist das eine Frechheit! Viel zu langsam.
 

Similar threads

G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
352
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
463
K
Zurück
Oben