S22ultra

W
W.
User
Mobile Datenvebindung bricht ab und zu ab. Umschalten auf 4g und zurück . Dan geht es wieder. Lästig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hattest du vorher schon ein Handy mit 5G zum Vergleich? Wie ist der Empfang?
 
Ja hatte vor dem S22ultra Note 20.
Läuft immer so bei 200 bis 250 mb/s. Lebe au dem Dorf.
 
Es kann natürlich auch am Netz liegen. 5G hat eine nur sehr geringe Reichweite.
 
Dan wird automatisch auf 4g zugegriffen . Ohne unterbrechung
 
5G ist auch nicht gerade ein stabiles Netz, wenn der Empfang nicht gut ist. Aber wenn du vorher keine Probleme hattest, würde ich auf jeden Fall mal einen Fehlerbericht über die App senden
 
Ich habe auch an anderer Stelle gelesen, dass das S22 Ultra Empfangsprobleme haben soll. Die Beiträge beziehen sich allerdings auf eingehende Anrufe.
Ein Member, mit dem ich häufiger per Direktnachricht kommuniziere, hat mir berichtet, dass nach "Wipe Cache", "Repair Apps" und dem Einsatz derApp "Good Guardians" (gibt es im Galaxy Store), er keinerlei Empfangsprobleme hat.
 
Wipe cache und apps habe ich vohin gemacht. Bis jetzt läuft es. Muß abwarten.
 
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass dein Gerät jetzt einwandfrei funktioniert.
Halte mich bitte auf dem laufenden.
Mein S22 Ultra kommt, wenn alles gut geht, am Donnerstag bei mir an.
 
:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

V
Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten absturz und seit dem startet es und bricht wieder zusammem. 8466759
Antworten
6
Aufrufe
231
V
O
Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra 5808220
Antworten
7
Aufrufe
284
F
E
Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die Zeitautomatik einstellen? ... wäre sehr nützlich, um mit Tiefenschärfe zu arbeiten! 7094645
Antworten
1
Aufrufe
210
E
T
Mein Handy bricht Telefonie ab 7567786
Antworten
7
Aufrufe
243
B
S
Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu. 6439162
Antworten
12
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben