Betaversion 13 auf dem S22Ultra

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Jop , habe es seit heute mittag installiert , rennt wie verrückt die Kiste , keine Ahnung warum samsung das nicht vorher schon hinbekommen hat
 
Danke für die Info
Aber leider bin ich wohl zu spät ‍*2642.png*
Maximale Teilnahme wurde erreicht und somit kann ich die Beta nicht mehr runterladen.
 
Hab ab heute auch jetzt die Beta.
Ka warum es heute ging.
Bis jetzt kann ich nichts nachteiliges berichten
 
Gibt es wirklich jetzt die Option, weitere Benutzer auf dem Smartphone einzurichten? Könntest du berichten darüber
 
Hallo *1f642.png*
Hat sich beim Akkulaufzeit auch was verändert?
Danke
 

Similar threads

K
Wann kommt die Betaversion fürs Samsung s21 fe raus? 7978583
Antworten
7
Aufrufe
227
W
S
Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu. 6439162
Antworten
12
Aufrufe
233
J
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
305
M
E
Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die Zeitautomatik einstellen? ... wäre sehr nützlich, um mit Tiefenschärfe zu arbeiten! 7094645
Antworten
1
Aufrufe
213
E
M
Hi, bei meinem S22Ultra funktioniert das Suoerschnellladen nicht...Es fängt für 2 sekunden an und Lädt dan weiter ohne Schnellladen.Kabel Adapter sind 45W Orginal. Habe im Auto das KFZ Ladegerät Uch 45W will auch nicht. Habe es an einen S21 getestet Adapter und Kabel funktionieren. Manchmal...
Antworten
7
Aufrufe
331
H
Zurück
Oben