Betaversion 13 auf dem S22Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Betaversion 13 auf dem S22Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra 5808220 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von odin51, 3. August 2022.

1. odin51
    odin51 Guest

Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra

via Samsung Community

odin51, 3. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  4. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Jop , habe es seit heute mittag installiert , rennt wie verrückt die Kiste , keine Ahnung warum samsung das nicht vorher schon hinbekommen hat

Supreme1989, 5. August 2022
  5. odin51
    odin51 Guest

Danke für die Info
    Aber leider bin ich wohl zu spät ‍*2642.png*
    Maximale Teilnahme wurde erreicht und somit kann ich die Beta nicht mehr runterladen.

odin51, 5. August 2022
  6. S22 Plus, läuft bis jetzt rund

Komischerweise, 5. August 2022
  7. odin51
    odin51 Guest
    Hab ab heute auch jetzt die Beta.
    Ka warum es heute ging.
    Bis jetzt kann ich nichts nachteiliges berichten

odin51, 6. August 2022
  8. Ridak
    Ridak Guest
    Gibt es wirklich jetzt die Option, weitere Benutzer auf dem Smartphone einzurichten? Könntest du berichten darüber

9. fiton2
    fiton2 Guest

Hallo *1f642.png*
    Hat sich beim Akkulaufzeit auch was verändert?
    Danke

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Betaversion 13 auf dem S22Ultra - Similar Threads - Betaversion S22Ultra

2. Kein mobile Daten, / kein mobiles Netz - S22Ultra

in Samsung Apps Forum
    Kein mobile Daten, / kein mobiles Netz - S22Ultra: Liebe Samsung Members, ● Update: falls noch mehr auf die Idee kommen, dass es daran liegen könnte : ich habe vorher bei meinem Provider gecheckt ob und wie gut die Netzabdeckung bei mir in der...
  3. Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra: [ATTACH] 9123437
  4. S22Ultra auf Tab S6 als Smart Lock

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra auf Tab S6 als Smart Lock: Hi, wollte auf einem Tab S6 lite ein S22 Ultra als vertrauenswürdiges Gerät für Smart Lock eintragen.  Kopplung per Bluetooth hat problemlos geklappt.. (getestet mit Dateiübertragung)... Wenn...
  5. Samsung S22ULTRA: Ist die Akkulaufzeit normal? Vergleich mit Realme GT2Pro und Erfahrungen gesucht

in Support
    Samsung S22ULTRA: Ist die Akkulaufzeit normal? Vergleich mit Realme GT2Pro und Erfahrungen gesucht: Hey, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Samsung S22ULTRA gekauft da mein vorheriges Gerät kaputt gegangen ist. Mir kommt die Akkulaufzeit im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät(Realme...
  6. Oktober Patch fürs s22ultra O2

Oktober Patch fürs s22ultra O2: [ATTACH] 8352325
  7. Handytausch von S22ultra auf das Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Handytausch von S22ultra auf das Flip 5: Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad Flip 5 gewechselt. Ich habe die Chance es noch...
  8. Betaversion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Betaversion: Wann kommt die Betaversion fürs Samsung s21 fe raus? 7978583
  9. S22ultra macht Seiten nicht auf

S22ultra macht Seiten nicht auf: Hallo mein Galaxy S22ultra wurde vor kurzem von der Telekom wegen Akku Probleme getauscht. Bei dem Tauschgerät taucht folgendes Problem auf. Es macht trotz guten Empfang Internetseiten nicht auf....