Superschnellladen will seit 2 Tagen nicht mehr

M
M.
User
Hi, bei meinem S22Ultra funktioniert das Suoerschnellladen nicht...Es fängt für 2 sekunden an und Lädt dan weiter ohne Schnellladen.Kabel Adapter sind 45W Orginal.
Habe im Auto das KFZ Ladegerät Uch 45W will auch nicht.
Habe es an einen S21 getestet Adapter und Kabel funktionieren.
Manchmal Mledet er das Feuchtigkeit im Usb Port ist..aber da ist nix.Hat das was mit dem Android 13 Beta zu tun?
Hat jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Du die Beta auf den Handy hast dann bist Du hier im falschen Forum. Betatester haben einen eigenen Bereich.
 
Na ja die frage war ob es was mit dem Beta zu tun könnte, weil die Beta ist schon 2 Wochen drauf und das Problem habe ich erst seit 2 3 Tagen
 
An der Beta wird es wohl nicht liegen. Mein S22 Ultra mit der Beta hat mit dem Superschnellladen keine Probleme. Gilt auch für meine anderen Smartphones der S22-Reihe und meinem S21 5G Ultra. Mein Ladegerät und Kabel ist allerdings nicht von Samsung sondern von Spigen. Es ist seit mehr als 12 Monaten fehlerfrei im Einsatz.
 
Ich habe da so ne App install. wo man die Amper angezeigt wir.
Es fängt mit 6A an und dan fällt es aufeinmal auf 1.8 und weniger.
Und habe bemärkt das meine Spannung in diesen Fall um die 3.7V ist und wenn es mit full Supercharge Lädt dan ist die Spannung 4.3V
 
Ist deine Ladebuchse vielleicht verunreinigt. Kannst ja versuchen mit nem Zahnstocher oder Ähnlichem, Dreck oder Staub herauszubekommen
 
Heute Update auf 13 gemacht.. Es wird noch drei Sek oben in der leiste als " Es wird schnell laden gestartet" aber nach paar Sekunden schlägt es auf normal laden um.. Ist das ein Fehler?
 

Similar threads

J
Hi, bei meinem S22 funktioniert das Suoerschnellladen nicht...Es fängt für 2 sekunden an und Lädt dan weiter ohne Schnellladen.  Kabel Adapter sind 25W Orginal.    Habe es an einen S21 getestet Adapter und Kabel funktionieren.    9071076
Antworten
15
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben