Betaversion

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Moin,

    Ich meine das für das S21 vorerst nur in Korea die Beta geben wird.
    In Deutschland wahrscheinlich nicht.
    Aber falls das so sein sollte das es auch für weitere Geräte die Beta geben sollte, ist der Zeitpunkt wohl noch nicht bekannt.
    Ich werde mich nochmals schlau machen...

    Grüße
     
    Wenn überhaupt, dann nicht in Deutschland sondern in anderen Ländern.
     
    Ich geh schwer davon aus, dass ältere Smartphones definitiv keine Beta bekommen. War letzes Jahr glaub ich nicht anders.
     
    In Deutschland wird es sehr wahrscheinlich nur die S23-Reihe sowie die A54/A34 betreffen, wobei das A54/A34 noch ein kleines weilchen warten müssen.
     
    Bekommt das Fe 21 überhaupt android 14?

    Wenn ja dann nicht in Deutschland. Nur in den asiatischen Ländern
     
    Natürlich bekommt das S21 FE 5G Android 14. Das ist eindeutig mit dem Update-Versprechen von Samsung abgedeckt.
     

    Similar threads

    M
    Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
    Antworten
    19
    Aufrufe
    204
    M
    O
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra 5808220
    Antworten
    7
    Aufrufe
    285
    F
    A
    War bis vor drei Wochen in der Betaversion unterwegs. Bin dann zurück zu Android 11, da nach der dritten Beta für mich elementare Apps auf einmal nicht mehr funktionierten. Gestern kam das Final Release und immer noch ziemlich viele Fehler. Habe Alle gemeldet. Für mich wäre es vernünftiger...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    136
    T
    H
    Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
    Antworten
    2
    Aufrufe
    462
    H
    C
    Hallo Leute, ich hab heute das Finale Gespräch mit dem Samsung Support gehabt. Ich habe am Beta test teilgenommen und nach beendigung des Tests ist mein S20+ nicht aus der betaversion rausbekommen. Heißt für mich ich habe immer noch die Betaversion inklusive Bugs und kann nicht auf die stabile...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    138
    M
    Zurück
    Oben